grob beschdeIch bin auch Team Riegel mit Leberwurstbrotgeschmack. Die fette, grobe, versteht sich.
oder besser gleich Blut oder Leberwursgeröstel mit Spiegelei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grob beschdeIch bin auch Team Riegel mit Leberwurstbrotgeschmack. Die fette, grobe, versteht sich.

Laß das Spiegelei weg und nimm stattdessen Sauerkraut und Kartoffelpüree.oder besser gleich Blut oder Leberwursgeröstel mit Spiegelei
da gehören noch geröstete Zwiebeln dazu und statt normale Blut und Leberwurst Wellwürste (gibt es bei uns nicht nur als Blut, sondern auch als Leberwurst).Laß das Spiegelei weg und nimm stattdessen Sauerkraut und Kartoffelpüree.
Und dann alles auf dem Teller schön durchmischen.

Weil Du´s bist, laß ich Dir das durchgehen.da gehören noch geröstete Zwiebeln dazu und statt normale Blut und Leberwurst Wellwürste (gibt es bei uns nicht nur als Blut, sondern auch als Leberwurst).

Das mit den "unter 2 Metern" habe ich noch gar nicht gemerktAm Stahleckerhof gibt es nette Wanderwege. Unter 2m halt.
Und eine Grillhütte. Bei Bestellung mit Würstchen und Sauerkraut...

Kommt einer in ne Metzgerei , fragt die Verkäuferin was soll's denn sein ....sagt der Typ , ich hätte gerne Leberwurst aber von der fetten groben, sagt die Verkäuferin....die hat heute UrlaubDie fette, grobe, versteht sich.

Ich werfe jetzt mal Twix, der frühere Raider, in die Runde. Lecker.Wenn ich ein Mars essen will, will ich kein Milky May
Ich weiß sehr genau, was Du meinstIch werfe jetzt mal Twix, der frühere Raider, in die Runde. Lecker.
Problem bei Schokoladentafeln, Pralinenschachteln, Gummibärchen und so, ist halt, dass deren Verpackungen nur zwei Zustände haben.
Zu oder leer.
Und wenn so ne Schokitafel, am besten mit ganzen Haselnüssen oder Mandeln, 200g statt 100g hat, dann sind leider auch die 200g innerhalb weniger Minuten aufgefuttert. Das Zeug hat ja kein Volumen, das stopft nicht.
Kenne ich, Choceur Rahm-Mandel von Feinkost Albrecht ... uuuunnnwiderstehlich lekka!Ich werfe jetzt mal Twix, der frühere Raider, in die Runde. Lecker.
Problem bei Schokoladentafeln, Pralinenschachteln, Gummibärchen und so, ist halt, dass deren Verpackungen nur zwei Zustände haben.
Zu oder leer.
Und wenn so ne Schokitafel, am besten mit ganzen Haselnüssen oder Mandeln, 200g statt 100g hat, dann sind leider auch die 200g innerhalb weniger Minuten aufgefuttert. Das Zeug hat ja kein Volumen, das stopft nicht.
Bei mir die Kaffee-Sahne.Kenne ich, Choceur Rahm-Mandel von Feinkost Albrecht ... uuuunnnwiderstehlich lekka!
Bei dir ist das vielleicht egal, weil du einfach nur nen Schoko-Zucker-Riegel willst, aber ich will Genuss und wenn ich ein Mars will, will ich ein Mars und keinen Schoko-Zucker-RiegelNaja mal ehrlich, beides ist nur ein Schokolade/Zucker-Riegel, und bei beiden ist die Schokolade total dominant.![]()

dann wird die Menge ja nie weniger... dann kannst du sie aber immernoch selbst kleiner machen.![]()

Dieser Schokoriegel schaut tatsächlich schmackhaft aus..
Veganen Gemüseaufstrich mit Ananas rühre ich in die Salatsauce.Alter, lebt ihr alle gesund. Da kann ich mit meinen Vollkorn Häppchen und veganem Gemüseaufstrich wirklich nicht mithalten.

Guter Mitarbeiter, Wähler, Konsument.Mir ist das eh alles Wurst![]()
Einer muss den Job ja machen....Guter Mitarbeiter, Wähler, Konsument.

Der geheime wunsch ist doch, gesund zu sterben, wenn es zu langweilig geworden ist.Veganen Gemüseaufstrich mit Ananas rühre ich in die Salatsauce.
Auch hab ich nicht vor als 100 Jähriger im Elektrorollstuhl offroad durch den Wald zu hoppeln. Liegt da ein Baum quer stehst dumm rum. Und erst die Kosten, 4 Reifen...
Nene, zu alt werden ist nix für mich. Wurst voraus.![]()