Erbse73
…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Das Pyga Stage Max ist noch immer verfügbar, siehe Link...
Bei Bedarf auch als Rahmen-Set möglich....
Bei Bedarf auch als Rahmen-Set möglich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highlanderprinzip, es kann nur eins geben: Entweder TiG oder Chisel FS:Preisupdate 1111 VHB
Preisupdate: 200,- EuroHabe folgende Teile abzugeben:
Fox 34 SC Performance mit 120 mm FW, Schaftlänge 188 mm, letzter Service im Sommer 2025. Preisvorstellung 220,- Euro VHB
Anhang anzeigen 2310065Anhang anzeigen 2310066Anhang anzeigen 2310067
DT Swiss X1900 Hinterrad mit Shimao Microspline Freilauf, wahlweise 12x142 oder Schnellspanner (135 mm). Kein Seiten- oder Höhenschlag. Preisvorstellung 75,- Euro VHB
Ich habe hier noch einen Satz neuwertige Sun Ringle Mulefüt 29+ (45 oder 50mm Innenweite). Sind aktuell mit Fatbike-Naben aufgebaut, aber es wäre auch keine große Sache, die mit Boost Naben aufzubauen. Schreib mir gern ne PN, wenn die was für dich sein könnten. Dann spamme ich hier nicht alles zuGenau, für 3" Reifen
Gebe mein NS Bikes Eccentric Lite Rahmenset inkl. Gabel und Laufradsatz ab. Einfaches Material und viele Gebrauchsspuren, daher auch kleiner Preis.
Anhang anzeigen 2305857
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Update. Ich muss mir ein Hardtail finanzieren!Highlanderprinzip, es kann nur eins geben: Entweder TiG oder Chisel FS:
Chisel FS im quasi Neuzustand, 900Euro VHB.![]()
Verkaufe meinen Nordest Britango Rahmen in Größe L.
Hab ich direkt bei Nordest gekauft im Mai 2020. Steuerrohrlänge ist 110mm, müsste also ein Britango 1 sein. War zwei Jahre lang mein Trailbike. Danach hab ich den Rahmen gegen einen Pace 529 getauscht, weil ich was längeres haben wollte.
Sichtbare Gebrauchsspuren. Größerer Chip am Unterrohr und auch sonst einige Lackmacken. Außerdem bin ich's leider mal eine Zeit lang ohne Kettenstrebenschutz gefahren, daher ist der Lack auf der Strebe ziemlich angegriffen.
Positiv: Keine strukturellen Schäden (Dellen o.ä.) und kein Rost
Wer also eine solide Basis für ein stählernes Trail-Hardtail sucht und mit der Optik leben kann, ist hier genau richtig.
250€ VB
Abholung in Würzburg oder Versand.
Anhang anzeigen 2319272
Wochenendpreis: 399Euro incl. VersandHallo zusammen,
jetzt nochmal in seiner vollen Schönheit. Mein Pace RC529 weicht einem anderem Rahmen mit weniger Federweg. Für meine Touren war es zu Match.
Ist Größe L und wechselt mit Steuersatz, Klemme, Carbonstütze und Achse für 444€ den Besitzer. Versand inklusive. Oder macht mir einfach ein faires Angebot. Zu schade um ihn auf der Couch stehen zu lassen
CU TA
Anhang anzeigen 2321131
Hätte ein Ripley V4s in dem weiß.Hallo
Ich bin auf der suche nach einem modernen XC Fully in Größe XL. Ich fahre aktuell ein XC Hardtail aber merke doch, dass es komfortabler wäre ein Fully zu haben.
Maximal 120mm am Heck, 100mm würden mir reichen.
Einfach mal alles anbieten, gerne per PN.
Einziger Anspruch: 31,6mm Sattelrohrdurchmesser.
Danke.
Danke.Hätte ein Ripley V4s in dem weiß.
Hat sich mit 120mm ähnlich gefahren wie mein Blur TR zuvor.
Nur steiler SW, besser Hinterbau und im allgemeinen stabiler.
Der Rahmen wiegt aber auch 2950g