Die 6 besten Downhill- & Freeride-Bikes 2026: Mit diesen Maschinen bist du der Bikepark-King

Also für mich sind immer diejenigen die Bikepark-Kings, die mit ihrem 15 Jahre alten Standard All Mountain oder HT mit abgefahrenen Reifen runterballern.
Ich dachte ja es geht um Spaß aber offensichtlich mein Irrtum, es geht darum der King zu sein.

Aber schon ne Weile her das ich solche Bikes im Bikepark wahrgenommen hab, die Kids fahren maximal ein Jahr alte v10 und rocken die Parks

Mit den Teilen bin ich der King an der Pommesbude neben der Talstation.

Die krassesten Dewds sind doch eher Leute, die mit nem komplett abgeranzten 26“ Bike die Trails runterschallern als wär Sam Hill zu seinen besten Zeiten hinter ihnen her.

trotzdem schöne Radl- bin nur neidisch weil ich mich nicht mal mit ner Monster T auf ne schwarze Line trau

Das Specialized stände bei mir zum Testen ganz oben.

Das Ghost würde ich kaufen weil es für mich ein sinnvolles, schönes Bike zu einem fairen Kurs ist.

Beim Bottlerocket finde ich schade, dass sie den Namen für ein Federwegemonster genutzt haben, obwohl das ursprüngliche Bottlerocket ein Slopestyle Rad war. Optisch gerade auch mit dem grauen Rahmen und Marzocchi Fahrwerk aber auch sehr lecker.

Das Atherton hab ich auf dem Malverns Classic gesehen- richtig tolles Bike.

Ach es ist schön aktuell Radfahrer zu sein :)

Mit den Teilen bin ich der King an der Pommesbude neben der Talstation.

Die krassesten Dewds sind doch eher Leute, die mit nem komplett abgeranzten 26“ Bike die Trails runterschallern als wär Sam Hill zu seinen besten Zeiten hinter ihnen her.

trotzdem schöne Radl- bin nur neidisch weil ich mich nicht mal mit ner Monster T auf ne schwarze Line trau
Fährt wo andere nicht mal schieben… 😉
IMG_2111.jpeg

Zurück