Finale 19.-24.2.26

Hallo,

ich bin nächste Woche in Finale, von Donnerstag bis die Woche drauf Dienstag. Falls auch Leute von hier in dem Zeitraum da sind würde ich mich über etwas Gesellschaft freuen, gern einfach hier reinkommentieren oder per PN. Ist mein erstes Mal dort und bin schon sehr gespannt!

Grüße
Björn

Hi, bin leider erst von 20-25.03 wieder unten. Wo bist du untergebracht? Zum reinkommen würde ich dir einen Halfday bei Evolve Shop empfehlen 👌🏻

bin im Borgo and Bike in Finalborgo untergebracht, sollte ziemlich gut gelegen sein für den Shuttletreffpunkt glaube ich.

Ich dachte mir, am Donnerstag nehme ich mir so ne "Stempelkarte" und schau trails alleine an, aber das ist natürlich ein guter Punkt ein half day zu nehmen. Wollte ab Freitag dann auch mal die ein oder andere Tagesrunde mit Guide machen, da ich alleine da bin dachte ich mir, da wird sich vllt auch mal ein Platz in einer Gruppe zum fahren finden. Danke dir!

Bei Finale Express +39 393 6333333 die Stempelkarte ist top für den Start. Hoch zur NATO Base, von dort links zum INGENIEURE. Danach runder rollern und in Feglino, im Ort rechts den Berg hoch zum Pino Morto, Stück weiter Casa Bianca - Little Chambéry ❤️🍀🇮🇹

danke dir! Werd mal schauen wie es sich so ergibt dann, aber wird sicher sehr cool da :)
Einmal Finale immer Finale 🤣
IMG_8585.jpeg

Moin,

Wo ist das genau in Finale. Sieht nice aus 😉

Ist das Restaurant La Rosa dei Venti.

Achtung: gibt zwei mit dem Namen. Einmal östlich in Finale auf Meereshöhe und einmal das vom Foto oberhalb Caprazoppa Richtung Borgio Verezzi.

Die Lage ist fantastisch, ebenso wie die Fischgerichte.
Kann draußen nur zugig sein, eine Windjacke schadet nicht wenn man verschwitzt ankommt.

Nach Rollercoaster/Metanodotto tritt es sich von Gorra aus recht fix und angenehm hin.

War über Weihnachten auch das erste mal dort. Auch im Borgo and Bike. Die Lage ist Top. Ein paar Gehminuten in die Altstadt. Über die Altstadt ist man auch in ca. 5 Min. an dem Shuttle Treffpunkt. Zum Strand ist es dafür etwas weiter.

Warum verwendet man heute das alte Arschl. Zeichen als Symbol? Wofür steht es heute?
Grüße DBB
Eigentlich wird es immer noch bei Tauchern verwendet und steht für alles OK. Wurde aber wie schon so vieles von der rechten Szene missbraucht.

OK Zeichen

Diese ganzen Emoji Kürzel sind immer im Szene Zusammenhang zu sehen - also Vorsicht 😏.. das sind Silicon Valley Techbros, die diese Emojis festlegen!

War über Weihnachten auch das erste mal dort. Auch im Borgo and Bike. Die Lage ist Top. Ein paar Gehminuten in die Altstadt. Über die Altstadt ist man auch in ca. 5 Min. an dem Shuttle Treffpunkt. Zum Strand ist es dafür etwas weiter.

Eigentlich wird es immer noch bei Tauchern verwendet und steht für alles OK. Wurde aber wie schon so vieles von der rechten Szene missbraucht.

OK Zeichen
Ja, aber Taucher sin dann doch er Unterm Wasser, als Autofahrer in den 80ern hast für dieses Zeichen 500 DM gelöhnt!

Ist das Restaurant La Rosa dei Venti.
...

Die Lage ist fantastisch, ebenso wie die Fischgerichte.
Kann draußen nur zugig sein, eine Windjacke schadet nicht wenn man verschwitzt ankommt.

Nach Rollercoaster/Metanodotto tritt es sich von Gorra aus recht fix und angenehm hin.

Interessant!
Auf der Seite war ich noch nie :ka:

Moin, wir (ich und mein 12jähriger Sohn) sind ab 20.2. unten. Wir waren bestimmt schon 10x da und kennen uns entsprechend gut aus. Für den 24.2. haben wir jetzt einen full day shuttle mit Finale Freeride (east coast tour) gebucht. Wohnen tun wir im Glicini in Finalpia. Falls du Anschluss suchst, gerne PN.

Hab ein Evil Wreckoning und nen Riss in der linken Kettenstrebe, damit fahre ich allerdings schon ne Weile.. hab es erst die Tage bemerkt und bin dran nen neuen Hinterbau zu bekommen, zieht sich aber alles etwas… naja halten sollte das, draufstellen kann ich mich auf die Strebe ohne dass was zu merken ist

Das gleiche dachte ich mit meinem Mondraker Foxy das es hoffentlich hält, auf dem San Michele gab der tapfere Spanier dann auf. Aber zum Glück gibt es genügend Leihbikes in Finale 🍀🐣

Hehe, no Risk no fun oder so 😅 bin recht guter Dinge, hoffe dass Evil da recht fix ist mit dem replacement. Aber leider keine Alternative jetzt, das Jeffsy geht ja weg. Naja wird schon.. seit August schätze ich hat es den Riss, da wird es noch einige Tage länger halten

Zurück