Ist das nicht diese Variante, mit diesem ziemlich schwer zu ersetzenden Innenlager und ungewöhnlichen Steuerrohrmaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht diese Variante, mit diesem ziemlich schwer zu ersetzenden Innenlager und ungewöhnlichen Steuerrohrmaß?
Oh danke. Dann hab ich das etwas falsch in Erinnerung gehabt. Genau, du hast recht ich glaube nur, die Welle wäre etwas schwierig nachzubekommen. Und da kein Gewinde drin ist, ist es halt wegen der Breite des Tretlagergehäuses nicht ohne weiteres möglich, ein normales Tretlager einzubauen. Das war das, was ich irgendwo im Hinterkopf hatte.Wenn die Innenlagerwelle noch in Ordnung ist, bekommt man die Industrielager leicht und günstig nachzukaufen dann ist das relativ einfach zu wechseln.
Eventuell muss man eine Wellenscheibe verwenden damit die Welle kein seitliches Spiel hat.
Der Steuersatz ist ganz normal 1,25, die Steuersätze bekommt man auch noch.
Gegen Provision kann ich Dir einen jungen Künstler aus dem. Münchner Umland vermitteln, der solche Lackierungen drauf hat.British Eagle mit interessanter Lackierung in Olching, muss bisserl zurückgebaut werden.
Sind die Räder gefragt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Habe mich auf den Dropbar bezogen, da bin ich einfach kein Fan am 26er.Warum muss mein Rad zurückgebaut werden?
Es fährt sich wirklich geil und für die Forumsteilnehmer könnte ich 150 € anbieten. Ich fahre momentan einfach lieber mein Toblerone Fixie, nur eine Bremse vorne, kein Freilauf kein Ärger und wahnsinnig viel Fahrspaß im Gelände .
Im Keller wartet noch ein 9R Hardtail- Rahmen auf den Aufbau, da bin ich am überlegen ob das 1x12 oder Singlespeed oder Fixie wird und dann wird das schöne British Eagle wahrscheinlich gar nicht mehr gefahren.
Durch die Ausfallenden am British Eagle lässt sich das leider nicht auf Fixie umbauen. Der Rahmen ist sehr geil, ich glaube Prestige, die Federgabel funktioniert noch und der Rest auch. Aber ich denke, ein Umbau lohnt sich nicht.
Das Rad muss man so wollen.
Klappt bestimmt, ich hab auch schon kurz gezuckt......da hat er die vom Yeti Replika getrennt und hofft ggf. auf schnelleren Verkauf bzw. Kohle.
Kann klappen.

Kennt jemand den Verkäufer bzw. hat schon mal mit ebendiesem gehandelt? Oder ist er gar hier vertreten? Ich interessiere mich fuer sein XTR 900 crankset aber so viel Kohle blind zu überweisen schreckt mich a weng ab...

..echt ??Mir wäre aber abgerockt und dafür günstiger lieber![]()

Ja, war früher inner Disco schon so..echt ??![]()

...nö aber sieht doch alles tutti aus.Kennt jemand den Verkäufer bzw. hat schon mal mit ebendiesem gehandelt?
Das reicht (mir) mittlerweile nicht mehr. Zu viel Schei55e erlebt mit tutti Anzeigen........nö aber sieht doch alles tutti aus.
Fährt halt sehr breite Felgen![]()

oldschool - boost ! keine ahnung habt ihr![]()
Das reicht (mir) mittlerweile nicht mehr. Zu viel Schei55e erlebt mit tutti Anzeigen.....