finale ligure

Wir sind heute Roller-Coaster und Kill-Bill gefahren. RC war vollkommen prima - quasi trocken. Kill-Bill war oben rum gut, und unten herum feucht bis klatschnass. Da sind wir immer wieder mal durch richtige Schlammrinnen geschlittert. Aber der große Rock-Garden dort ist sehr toll! 🥰

Nato-Base wird vermutlich diese Woche wegen Schnee gesperrt bleiben. 🙄

Was fährt man dann am besten, wenn RC zu kurz, und KB zu nass ist?

Wir sind heute Roller-Coaster und Kill-Bill gefahren. RC war vollkommen prima - quasi trocken. Kill-Bill war oben rum gut, und unten herum feucht bis klatschnass. Da sind wir immer wieder mal durch richtige Schlammrinnen geschlittert. Aber der große Rock-Garden dort ist sehr toll! 🥰

Nato-Base wird vermutlich diese Woche wegen Schnee gesperrt bleiben. 🙄

Was fährt man dann am besten, wenn RC zu kurz, und KB zu nass ist?
Ihr könntet Ingenere fahren und dann von Feglino hoch zum Pino Morto treten. Oder Ab DIN Tobiga di Canova runter nach Isallo, dort pick up wieder zum DIN, Rollercoaster bis St.Pantaleo und rüber zum Cacciatore.

East Side oder West Coast?
East Side hatten wir letztes Jahr gemacht.
Sind übern Supergroppo ins Hinterland und dann übern Bric Berba nach Spotorno. Aufm Rückweg dann noch kurz WomenDH und Briga eingeworfen.
War cool, hat Spaß gemacht, auch trotz eher miesem Wetter.
East side meinte ich. Bin gespannt, die Ecke kennen wir noch sehr wenig

Per WhatsApp (und was man darüber hinaus noch so hört) heißt es für morgen:
  • NATO base dicht (wegen Forstarbeiten)
  • Isallo/Fast Furious dicht - wegen Schnee
  • Feligno (Trail 402?) dicht - wegen Jagd
  • Hiroshima etc. dicht - wegen trailbuilding
  • Bondi, XMen etc dicht - wegen Jagd

Oberhalb von DIN liegt auch noch Schnee. Keine Chance.

Aktuell muss man eher selbst treten und sich trails erklimmen. Alles etwas mühsam.
Morgen fahren dann alle rollercoaster…?!

Ich tippe mal dass NATO Base noch etwas zu sein wird wegen den Bäumen und Ästen.

Zuletzt bearbeitet:
Per WhatsApp (und was man darüber hinaus noch so hört) heißt es für morgen:
  • NATO base dicht (wegen Forstarbeiten)
  • Isallo/Fast Furious dicht - wegen Schnee
  • Feligno (Trail 402?) dicht - wegen Jagd
  • Hiroshima etc. dicht - wegen trailbuilding
  • Bondi, XMen etc dicht - wegen Jagd

Oberhalb von DIN liegt auch noch Schnee. Keine Chance.

Aktuell muss man eher selbst treten und sich trails erklimmen. Alles etwas mühsam.
Morgen fahren dann alle rollercoaster…?!

Ich tippe mal dass NATO Base noch etwas zu sein wird wegen den Bäumen und Ästen.

Ok, dann hoffen wir mal das sich bis zum WE was im Bereich NATO-Base ändert. Im WhattsApp Chat der FOR war Sperrung bis und mit Heute angegeben.

Wahrscheinlich machts momentan am meisten Sinn full day Shuttles zu machen, aus gegebenen Anlass:

Ok, dann hoffen wir mal das sich bis zum WE was im Bereich NATO-Base ändert. Im WhattsApp Chat der FOR war Sperrung bis und mit Heute angegeben.

Die nette Dame am Schalter der Ticket sagte gerade „I don’t think we will Open NATO base tomorrow. Maybe to the Weekend“
Wie ich dachte…

Wahrscheinlich machts momentan am meisten Sinn full day Shuttles zu machen, aus gegebenen Anlass:
Wo fahren die dann - Nur rollercoaster?
Ca Bianca, Little champery is auch zu. Alles etwas schade, die wichtigen Knotenpunkte sind dicht :(

Wir wollen am 26./27./28. gern zwei fullday shuttles machen, mein Lieblingsguide sucht auch noch nach Leuten für eine Gruppe. Falls jemand zu der Zeit da ist und Lust hat, gern bei mir melden.
@hellmono zum Beispiel

Wir sind heute statt rollercoaster den Tobago gefahren. Genialer trail, eh besser als rc. Dann weiter kill bill und Madonna.
Champery und dann pino morto ist auch ne tolle Kombi, da hats ja noch mehr trails an dem Berg.
Gestern Briga Destra, dann DH Men bei Kaiserwetter. Ebenfalls tolle Kombi.
Ich bin fast froh, dass die Nato base zu hat. Am Sonntag ging ja ingegnere noch. War toll aber seitdem viele für mich neuen Sachen gefahren. Und keiner der trails war schlechter als die Klassiker, die ich sonst immer die ersten Tage abklapper.

Zuletzt bearbeitet:
1771483902420.png

o_O

Wir haben gestern um 12 ein Shuttle bis zum letzten Uphill zur Nato Base bekommen, und sind die letzten 200hm selber hochgefahren. Oben gab es gesperrte Trail-Eingänge, aber der Ingegnere war trotz einiger kurzer Schneepassagen fahrbar. Oben herum lustig zu fahren, zum Ende hin aber sehr eintönige Murmelbahn. Aber meinen Sohn hats gefallen.

Little Champery soll zu sein? Ich habe ein paar Leute davon reden hören dass sie den gestern fahren wollten.

Wir haben gestern um 12 ein Shuttle bis zum letzten Uphill zur Nato Base bekommen, und sind die letzten 200hm selber hochgefahren. Oben gab es gesperrte Trail-Eingänge, aber der Ingegnere war trotz einiger kurzer Schneepassagen fahrbar. Oben herum lustig zu fahren, zum Ende hin aber sehr eintönige Murmelbahn. Aber meinen Sohn hats gefallen.

Little Champery soll zu sein? Ich habe ein paar Leute davon reden hören dass sie den gestern fahren wollten.
Also der ingegnere ist genau andersrum, oben murmlig unten rougher...
Little champery war die letzten Tage immer offen. Bin den vorgestern gefahren.
Heute ist wegen Regen heute Nacht vormittags alles dicht bzw keine shuttle vor 14 Uhr.

Ingenere ist schon eher murmelig. Das roughe Stück am Ende gehört zum Crestino Pt.2. Der Anfang ab NATO ist es auch der Cravarezza bis zur Forststrasse 🤞🏻

1771494686791.png

NATO ist dann sehr wahrscheinlich offen ab Sonntag. Also zumindest die Zufahrt

Also der ingegnere ist genau andersrum, oben murmlig unten rougher...
Little champery war die letzten Tage immer offen. Bin den vorgestern gefahren.
Heute ist wegen Regen heute Nacht vormittags alles dicht bzw keine shuttle vor 14 Uhr.
Joa, murmelig ist er überall, aber oben trotzdem lustiger. Mehr jibbige Features und insgesamt schneller. Das roughere Crestino-Stück haben wir nicht gehabt 😕. Der Trail endete einfach auf einer Forststraße.

Zurück