MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzu kommt, dass ein junger Menschen von unter 30 gar nicht nachvollziehen kann, wovon die über 30jährigen überhaupt hier reden.
Fast so, als wie Oppa früher von Kaiser Wilhelm phantasiert hat. 😝
Deshalb: Amüsanter Faden das hier. Auch für's KTwR geeignet. 🤩

Des einzige was ich als über 30 jähriger raus gefiltert habe ist, dass es zwei Seiten gibt.

-Die Bio Biker reden über die Vorteile des Bio Bikes

-Die Ebiker über die Vorteile des Ebikes und argumentieren das man mit Ebike druchaus Sport betreiben kann

Der Einzige Unterschied ist, dass einige Bio Biker hier dann versuchen anderen das Rad fahren abzuschwätzen, Menschen die sie persönlich nicht kennen unterstellen das sie nicht Sportlich sind und zu guter letzt Brainrot KI Bilder erstellen um damit wie 13 Jährige über Ebiker her zuziehen.

Des einzige was ich als über 30 jähriger raus gefiltert habe ist, dass es zwei Seiten gibt.

-Die Ebiker über die Vorteile des Ebikes und argumentieren das man mit Ebike druchaus Sport betreiben kann

Der Einzige Unterschied ist, dass einige Bio Biker hier dann versuchen anderen das Rad fahren abzuschwätzen, Menschen die sie persönlich nicht kennen unterstellen das sie nicht Sportlich sind und zu guter letzt Brainrot KI Bilder erstellen um damit wie 13 Jährige über Ebiker her zuziehen.
Dazu fällt mir nur ein Zitat aus meinen letzten Arbeitskreis ein: :lol: :crash: :ka::anbet:

„Wir haben intensiv diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es komplex ist.“

Ride On! oder Spam On!

M.

Dazu fällt mir nur ein Zitat aus meinen letzten Arbeitskreis ein: :lol: :crash: :ka::anbet:

„Wir haben intensiv diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es komplex ist.“

Ride On! oder Spam On!

M.
Und da man weiß, dass es nur komplex ist, wenn man es nicht durchdringlich versteht, ist das sehr aussagekräftig. Wenn auch nicht überraschend :bier:

Und da man weiß, dass es nur komplex ist, wenn man es nicht durchdringlich versteht
Eigentlich ist es genau andersherum.
Inkompetente Menschen überschätzen ihre eigenen fähigkeiten, da ihnen das Wissen fehlt, um ihre Fehler oder die tatsächliche Komplexität zu erkennen.
Dazu kommt oft noch ne ordendliche Portion Selbstüberschätzung.

Eigentlich gibts vier Seiten:

- Die Bio Biker reden über die Vorteile des Bio Bikes

- Die Ebiker über die Vorteile des Ebikes und argumentieren das man mit Ebike druchaus Sport betreiben kann. Dies argumentieren sie aber nie im eBike-Forum, sondern nur in NICHT-ebike-Foren. Zum Leidwesen der Radsportler.

- Andere Personen, die das Thema garnicht interessiert, aber unbedingt kommentieren wollen, dass doch jeder mit dem Rad fahren soll das er mag.

- der Rest.

- Andere Personen, die das Thema garnicht interessiert, aber unbedingt kommentieren wollen
giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück