Stahl-Hardtail für Midlife Crisis gesucht

...+4 das britango 3 hat eine schöne Geometrie. Guter Mix aus Allround und Trail. Beim Titan muss man allerdings berücksichtigen, dass der Rahmen sehr steif ist (zumindest im Vergleich zum Last fastForward) aber gibts ja auch in Stahl.

Und wenn Canyon ein Stahlhardtail bauen würde, wären wir hier schon wieder bei +1000 für Canyon :o

Ich bin ja für mehr Vielfalt :wink:

Nie und nimmer. Für mich steht Canyon im gleichen Massenmarkt wie Cube und Rose. Sollen sie mal ihr Bauxit und Kohlefasergelump unters Volk schleudern, und die Finger vom Stahl lassen.
Ich glaube, die Intention von meinem Post ist bei dir nicht so recht angekommen:
Es geht darum, dass hier "viele Leute für die Marke ihres Rads abstimmen". Ähnlich wie bei den MTB-News User Awards oder wie die heißen, bei denen es dann häufiger mal dazu kam, dass am Ende Canyon oder Propain oder eben das Rad gewinnt, welches offensichtlich bei den meisten Foren-Nutzern in der Garage steht.
Ich fänd' es schade, wenn sich der Autor von den Stimmen, die am lautesten schreien ("+100 Posts" etc.) überreden lassen würde. Gerade in einem Fall wie hier. Denn Stahlhardtails für den Trailgebrauch ist so ziemlich genau die Sparte, bei der man die größte Auswahl an geilen Karren hat. :blah:

Zurück