hardflipper
27,5" und 29"
Wo ist diese Grafik her?
Ich halte die für falsch. Es geht darum was sich bewegt und dem Hindernis ausweicht. . Und es sind immer die unteren Rohre die tauchen egal ob dick oder dünn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist diese Grafik her?
Aber bei einer "Normalen" Gabel ist das Standrohr das dünne und es taucht in das Tauchrohr ein. Das ist ja das Absurde beim ersten Hinschauen.Ich habe drei verschiedene KIs befragt. Alle sind der Meinung, dass die Grafik richtig ist. Mir ist klar, dass das kein Beweis ist.
Laut meiner Logik ist die Grafik ebenfalls richtig, weil ich denke: Tauchrohr kommt von tauchen. Das dünnere Rohr taucht immer in das Dickere, nicht umgekehrt.
So macht das Sinn. Danke für die zusätzliche Erklärung.Aber bei einer "Normalen" Gabel ist das Standrohr das dünne und es taucht in das Tauchrohr ein. Das ist ja das Absurde beim ersten Hinschauen.
Letzten Endes geht es um das Rohr welches dem Hindernis ausweicht - denn das taucht weg. Und das ist immer unten und Teil der ungefederten Massen.
Der Fahrer, der Rahmen, alles obere der Gabel stetllt die gefederten Massen dar. Weil die profitieren ja davon, dass unten was wegtaucht und somit den Schlag fern hält.
:edit: Learning - KI ist wirklich mit Vorsicht zu genießen...
Das ist eben meine Idee momentan. Denke, dass das M3 die 130mm gut vertragen kann.Anders herum hab mir das FA ins Stoll gepackt und dann noch auf 130mm reduziert.
Die Samurai war mit RS Kartusche und ich war sehr zufrieden
Wenn ich aktuell ein Projekt haben oder beginnen würde ich mich vermutlich wieder für die Intend entscheiden mit 130mm