Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurde nicht einges von dem FST4 Zeug storniert, weil der Lieferanten nicht liefert? Zumindest eine Bestellung von mir allerdings kein Schaltwerk wurde storniert und steht auf Verarbeitung...Eigentlich sollte ja der -FST4 Kram Mitte Februar kommen. Ich warte noch auf ein AXS Schaltwerk und den linken Trigger
Welches Jahr?Ja, aber bei dem X01 AXS Schaltwerk wurden die Kunden angeschrieben, das sich die Lieferung auf Mitte Februar verzögert
Bei Powerbanks wird die Kapazität eigentlich immer auf die reguläre Zellspannung gerechnet damit man maximal werben kann, selbst wenn es eine Serienschaltung von Akkus ist. D.h. kannst du meist mit 3,6-3,8V je nach Zellchemie rechnen. Nachdem die meistens auch noch etwas flunkern hinsichtlich der realen Kapazität der Zellen musst eh nochmal 10-30% abziehen.Wird ne Enge Kiste mit den 100 Euro
Bei der Powerbank musst halt aufpassen das sie Power Delivery unterstützt... Hast du keine Angst das die zu klobig und schwer wird bei 20 000 mAh??? Was auch immer blöd ist das die keine WH angeben bei den Powerbanks, ich Blick dann immer nicht genau mit welcher Volt Zahl (Spannung) ich die berechnen mussHast schon eine bestellt, bzw im Auge?
@Halterung, hab ich die Lunivo im Auge, und zusätzlich werde ich mir für den GoPro mount am Garmin noch was basteln...
Am 14.01 habe ich auch eine Mail bekommen das mitte Februar geliefert wird. Am 28.01 dann die Mail dass nicht geliefert wird.Ja, aber bei dem X01 AXS Schaltwerk wurden die Kunden angeschrieben, das sich die Lieferung auf Mitte Februar verzögert
Bei mir waren es ca. 24 Stunden…Wie lange standen eure Bestellungen auf „Processing“ bis storniert wurde?
die: SRAM Chainset RED 12sp 48/35T DUB 170mm w/o BB Black (00.6118.512.008)Diese?
Ah ok, hast mir schon nen schrecken eingejagddie: SRAM Chainset RED 12sp 48/35T DUB 170mm w/o BB Black (00.6118.512.008)
Moin,Vorankündigung in der GLS App. Sagt aber leider bekanntlich noch nichts darüber aus, ob die Dinger am Ende auch wirklich kommen...
Yes.
Ja, die DT Nummern haben bisher eig. immer gepasst, also sollten auch (wieder) die 3DEC kommen.
Ah, stimmt! Sehr schönsind jetzt in stock. dann gehen meine hoffentlich auch bald raus
Ich ärgere mich auch, dass ich nicht noch den Mullet eingepackt habe, weil den 29er habe ich ja schon…Zweites natürlich. Und mit den 20% waren sie incl Versand bei 949€.
Ich hätte aber trotzdem gerne lieber den mullet Satz, den hat mir aber @Flo7 vor der Nase weggeschnappt
Du hast ihn bestellen können oder du willst ihn?Ich tatsächlich mittlerweile auch. Den 29er habe ich ja schon…![]()
Ich will/brauch ihn unbedingtDu hast ihn bestellen können oder du willst ihn?Melde direkt mal ein Gesuch für das 27,5" HR an
![]()
Genau, ohne 1 davor tut es gar nicht mehr so wehZweites natürlich. Und mit den 20% waren sie incl Versand bei 949€.
Ich hätte aber trotzdem gerne lieber den mullet Satz, den hat mir aber @Flo7 vor der Nase weggeschnappt