RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wird ne Enge Kiste mit den 100 Euro 😉
Bei der Powerbank musst halt aufpassen das sie Power Delivery unterstützt... Hast du keine Angst das die zu klobig und schwer wird bei 20 000 mAh??? Was auch immer blöd ist das die keine WH angeben bei den Powerbanks, ich Blick dann immer nicht genau mit welcher Volt Zahl (Spannung) ich die berechnen muss 🤔 Hast schon eine bestellt, bzw im Auge?

@Halterung, hab ich die Lunivo im Auge, und zusätzlich werde ich mir für den GoPro mount am Garmin noch was basteln...
Bei Powerbanks wird die Kapazität eigentlich immer auf die reguläre Zellspannung gerechnet damit man maximal werben kann, selbst wenn es eine Serienschaltung von Akkus ist. D.h. kannst du meist mit 3,6-3,8V je nach Zellchemie rechnen. Nachdem die meistens auch noch etwas flunkern hinsichtlich der realen Kapazität der Zellen musst eh nochmal 10-30% abziehen.

der ominöse FOX FLOAT X2 Factory 2pos-Adj 185x55mm (233-00-492) vor ein paar Tagen

Erst:
We have a problem with your order: The actual dimension of the product is 190×45mm, and not 185×55mm for FOX-233-00-492-NUO2. So please confirm if you want this model or if you want benefit refund.
We're sorry for the fail and we're looking forward hearing from you. In case of refund, please confirm your IBAN.

Dann:
finally, supplier will not deliver the goods. Our apologizes.

Ich hatte Bestellungen ein paar Tage lang auf processing_to_refund.
Dann hatte ich eine email an Nieves geschickt und kurze Zeit später kam das Storno samt Überweisungsträger.
Aber ist wie immer bei RCZ, kann schnell gehen oder auch dauern.

Die sind halt vor allem "limited" und silber und einfach heiß!

Ich hab mir mit dem 10% R2 Gutschein auf die leicht reduzierten Naben und China Carbonfelgen im Black Week das Ganze einfach selbst gebaut 😁

signal-2026-01-10-141134_003.jpeg

signal-2026-01-10-141134_002.jpeg

War dann sogar nochmal günstiger mit ~750 🙈

Zweites natürlich. Und mit den 20% waren sie incl Versand bei 949€.
Ich hätte aber trotzdem gerne lieber den mullet Satz, den hat mir aber @Flo7 vor der Nase weggeschnappt
Genau, ohne 1 davor tut es gar nicht mehr so weh 🤣
Ich hab zwei Sätze bestellt, einen fürs e bike und einen fürs DH bike (Specialized Demo hat das achsmaß). Laut ASTM5 sollte das also halten… schauen wir mal, ob sie das packen :awesome:

Zurück