Bei uns lag noch zuviel Schnee
nix mit Radln , war laufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein größerer Cocktail mit Eiswürfel oder dein EisbadHeute wohl letzter Tag für diesen WinterAnhang anzeigen 2322793

Hab einen Werbespot über den drei Eichen naturtrail gesehen aber ich durchforste mal YouTube finde bestimmt was . Danke für deine Info.Wir sind dort bisher nur auf den normalen Trails unterwegs gewesen
Hast du dir die Videos schon angeschaut?
Es gibt dort 4 "gebaute"
https://edelweiss-deidesheim.de/
Großer Cocktail wäre definitiv eher mein DingIst das ein größerer Cocktail mit Eiswürfel oder dein Eisbad![]()
Wenn du dort hin willstHab einen Werbespot über den drei Eichen naturtrail gesehen aber ich durchforste mal YouTube finde bestimmt was . Danke für deine Info.
weißt ja, dass es noch andere Pfalzbiker gibt.Das mit dem Eisbaden hab ich für den kommenden Winter geplantGroßer Cocktail wäre definitiv eher mein Ding
Das ist Angie ihr Eisbad, die hat vor eigenen Jahre mal einen Wim Hof Lehrgang besucht und macht das wenn kalt genug mit Begeisterung. Jetzt hat sie in der Nachbarschaft noch einen großen Schneehaufen entdeckt, wo sie für morgen früh noch mal zuschlagen will.
Ich warte nur noch darauf endlich aufs MTb zu kommen, Schlamm egal. Heute war es oben noch zu weiß.
Da schick ich definitiv ne Mail durchWenn du dort hin willstweißt ja, dass es noch andere Pfalzbiker gibt.
Musst du dich mit MarkMcGrain oder meiner Frau kurzschließen, die ist begeistert.Das mit dem Eisbaden hab ich für den kommenden Winter geplant![]()
Habt ihr so heiße Nächtesie hat sich noch mal Schnee für morgen früh zum runterkühlen geholt.
Top. Alle (bisherigen) drei. Drei Eichen, Pechstein, Churchner. Größere Sprünge kann man bei Bedarf umfahren.wer kennt den " Drei Eichen Trails" bei Deidesheimist er einen Besuch wert?
Sie hat so einen heißen MannHabt ihr so heiße Nächte![]()

Ihr Glücklichen.Sie hat so einen heißen Mann![]()

Vielleicht liegt's daran das der Herd öfter benutzt wirdSie hat so einen heißen Mann![]()
Geduld Rudi, wird schonLangsam reicht's
Anhang anzeigen 2323583
Anhang anzeigen 2323584
Seit Wochen nur Regen, Schnee, Matsch, Wind und Nebel![]()
Rettung naht ! Denke ab nächster Woche beschränkt es sich auf Regen, Matsch und WindLangsam reicht's
Anhang anzeigen 2323583
Anhang anzeigen 2323584
Seit Wochen ist Winter - und wer keinen Schneewinter will, bekommt halt Regen, Matsch, Wind und Nebel.Langsam reicht's
.....