Der ist gestern (habe schon Ende August bestellt) hier angekommen.
J-Bend Rundspeichen konfisziert
D791SB-CL und D792SB-CL Naben
1534g mit montierten Felgenband
der "R3" Aufkleber ist ja sehr "in your face" ... machste runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gestern (habe schon Ende August bestellt) hier angekommen.
Ich warte ja nicht draufGibt’s da einen Grund, warum man da so lange drauf wartet?
Oder läuft grad ein Wettbewerb, wer am längsten wartet und der Gewinner bekommt dann einen Novatec R3 Laufradsatz?
Auf der Seite von SRAM waren ja alle konstellationen aufgeführt.Laut Art.Nr. sind beides Flatmount.
Hookless kein Problem wenn der Druck nicht zu hoch ist, fährt ja jeder am MTB auch (aber würde tubeless fahren)Wo wir gerade beim Thema LRS-Diskussion waren:
Was ist denn von den EDCO Wheelset MALOJA-G34 DB zu halten?
25 mm Innenweite, 1520g und hookless klingt doch für 330 € nach einem klasse Deal für einen Gravel-LRS.
Ist hookless das Problem oder die "schlechte" Nabe mit nur 12° Eingriffswinkel? Oder wieso sind die noch so lange verfügbar?
Ist das Felgeband schon für Tubless ready? Ich habe ein paar R3 und ich überlege die Tubeless zu mache, aber habe keine Erfahrung damitDer ist gestern (habe schon Ende August bestellt) hier angekommen.
Anhang anzeigen 2322579
Anhang anzeigen 2322580
Bei anderen Händlern findet man unter den Artikelnummern die Flat Mount Varianten.Auf der Seite von SRAM waren ja alle konstellationen aufgeführt.
Mir war’s letztlich zu riskant und ich hab bei mtb classic Parts die Rival für 160€ bestellt.
Mal sehen, sieht auf jeden Fall so aus als sind die einfach entfernbar.der "R3" Aufkleber ist ja sehr "in your face" ... machste runter?
Ist glaube ich nicht tubeless tauglich das Band. Aber ist ja kein Stress ein Tubeless Band zu wickeln.Ist das Felgeband schon für Tubless ready? Ich habe ein paar R3 und ich überlege die Tubeless zu mache, aber habe keine Erfahrung damit
MEZZER Pro 229€ mit unfahrbaren 51mm Offset!
zu was? Fox40? naja, die 300g wären für mich kein Showstopper.Das die Dorado Expert im Vergleich einfach so Sack schwer sein muss…
Die waren ewig verfügbar..Gab anscheinend einige.Wer hat den die 229€ mezzer ergattern können?![]()
Die Fox 40 wiegt laut bike24 2745g, die Dorado Expert bei r-bike 3225g.zu was? Fox40? naja, die 300g wären für mich kein Showstopper.
Hör mal auf hier schlechte Stimmung zu verbreiten! Ich will mir meine sinnlosen Ausgaben schön redenOb ich versuch 3 mit der mezzer starten soll nachdem die ersten beiden trotz frischem öl kacke liefen![]()