Fahrradhändler rechtsextrem bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Regenbogen Fahne ab und Deutschland Fahne ran ist nicht Rechts. Das Wort "Remigration" schon eher aber bei dem doch sehr deutsch klingenden Nachnahmen ist das Wort eher so zu deuten das es nicht Ihn, den Fahrradladen Besitzer, galt.
Dennoch ist es unüberlegt und falsch, eine spät pubertäre Handlung die nicht sein soll, muss.
Solche Leute gibt es aber leider und leider noch ein paar die sehr extrem sind. Aber es gibt auch Leute die aber sowas von Gründe liefern das es Aufkleber mit dem blöden Wort Remi . . . gibt.

Ich arbeite in einen linken Kulturzentrum, dort finden oft Diskussionen (und megefette Konzerte) statt die solche Vorfälle nüchtern und sachlich behandeln.

Naja, Regenbogen Fahne ab und Deutschland Fahne ran ist nicht Rechts. Das Wort "Remigration" schon eher aber bei dem doch sehr deutsch klingenden Nachnahmen ist das Wort eher so zu deuten das es nicht Ihn, den Fahrradladen Besitzer, galt.
Dennoch ist es unüberlegt und falsch, eine spät pubertäre Handlung die nicht sein soll, muss.
Solche Leute gibt es aber leider und leider noch ein paar die sehr extrem sind. Aber es gibt auch Leute die aber sowas von Gründe liefern das es Aufkleber mit dem blöden Wort Remi . . . gibt.

Ich arbeite in einen linken Kulturzentrum, dort finden oft Diskussionen (und megefette Konzerte) statt die solche Vorfälle nüchtern und sachlich behandeln.
Mit der Relativierung von so etwas fängt nie etwas gutes an. Das hat uns die Geschichte eigentlich gelehrt.

Naja, Regenbogen Fahne ab und Deutschland Fahne ran ist nicht Rechts.
Ist das Satire? Was soll das denn sonst sein?
Das Wort "Remigration" schon eher
"Schon eher"? Das ist ganz klar und eindeutig ein Propaganda-Wort der "neuen Rechten". Da muss man jetzt auch nix analysieren oder relativieren. Vor allem wenn so viel kriminelle Energie dahinter ist, das Gelände eines Radladens illegal zu betreten, bzw. zuhause bei einem Familienvater aufzutauchen und das Auto zu beschmieren.

Es geht absolut nicht darum was jemand anders getan hätte. Sondern darum, was hier getan wurde und welche Gesinnung zugrunde lag.
Da geb ich dir Recht da sowas nicht ok ist und jedem seine Sache welche Fahne er aufhängt,ich akzeptiere mittlerweile jede Meinung und würde nicht jemand als dumm ungebildet usw. betiteln nur weil er eine Meinung bzw. Politische Einstellung hat die mir nicht passt, ob jemand im Freundeskreis oder Familie Grün Blau Links oder sonstiges wählt Schwul Lesbisch ist deswegen ist's trotzdem mein Freund ,Freundin oder Familie! Was ich mit dem Kommentar sagen wollte ist , das immer alles an die große Glocke gehängt wird wenn ein rechter Hintergrund vorhanden ( was mir auch nicht unbedingt passt) ist oder sein könnte, sind das gleich die dummen ungebildeten AFD Wähler und somit die Rechten, kommt's von links wird's totgeschwiegen oder nur am Rande erwähnt !

Da geb ich dir Recht da sowas nicht ok ist und jedem seine Sache welche Fahne er aufhängt,ich akzeptiere mittlerweile jede Meinung und würde nicht jemand als dumm ungebildet usw. betiteln nur weil er eine Meinung bzw. Politische Einstellung hat die mir nicht passt, ob jemand im Freundeskreis oder Familie Grün Blau Links oder sonstiges wählt Schwul Lesbisch ist deswegen ist's trotzdem mein Freund ,Freundin oder Familie! Was ich mit dem Kommentar sagen wollte ist , das immer alles an die große Glocke gehängt wird wenn ein rechter Hintergrund vorhanden ( was mir auch nicht unbedingt passt) ist oder sein könnte, sind das gleich die dummen ungebildeten AFD Wähler und somit die Rechten, kommt's von links wird's totgeschwiegen oder nur am Rande erwähnt !
Nein ich akzeptiere nicht jede Meinung. Menschenverachtende Meinungen werde ich nicht akzeptieren. Das geht jetzt schon wieder in Richtung Relativierung.

Nein ich akzeptiere nicht jede Meinung. Menschenverachtende Meinungen werde ich nicht akzeptieren. Das geht jetzt schon wieder in Richtung Relativierung.
Ist der Begriff Remigration menschenverachtend ? Wenn ich von meiner Grundeinstellung schon mal das rechtsradikale sehe dann vielleicht , so kann ich jegliche Äußerungen in die beliebige Richtung drehen, oftmals indem man Worte aus dem Konsens nimmt und schon haben sie eine andere Bedeutung und wo beginnt Rechtsradikalismus .
Die am meisten nach Demokratie ,Akzeptanz , freie Meinungsäußerung rufen sind leider diejenigen die eine andere Meinung nicht so akzeptieren und auch wenn sie verkehrt ist , darüber kann man diskutieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist er, bzw das dahinter stehende Konzept. Die Ausweisung deutscher Staatsbürger, die als "nicht deutsch" genug wahrgenommen werden, geht eindeutig gegen die Verfassung und ist einer der Gründe, wieso der Verfassungsschutz bei einer gewissen Partei sehr genau hinschaut.

Wie inne: Hass ist keine Meinung, und sich als Opfer darzustellen, nur weil man berechtigte Gegenrede bekommt, ist auch einfach eine Verdrehung der Tatsachen.

edit: ach Mist, jetzt habe ich nicht alle Posts gelesen und bin tatsächlich auf den rechten Ragebait-Troll reingefallen. Sorry :(

So hat jeder seine Meinung, deshalb Meinungsfreiheit in welche Richtung die ausgelegt wird ist Sache des Betrachters ! Eingestiegen in die Diskussion bin ich mit der Bemerkung zur Antifa und diese Form von ausüben ihrer Meinung ist genauso gefährlich wie die Rechten, und glaube mir das diese Staatsform (ganz links) genauso menschenverachtend ist ,auch hier sollte der Verfassungsschutz hinschauen.

Trotzdem schönes Wochenende und viel Spaß beim Biken 😉

,auch hier sollte der Verfassungsschutz hinschauen.
Das macht er schon lange. Aber das ist schon wieder Relativieren. Das ist nämlich die typische Reaktion "aber die sind ja genau so schlimm" das schmälert die eigentlich Sache aber ganz und gar nicht

Nochmal auch Meinungsfreiheit hat Ihrer Grenzen, sogar das ist rechtlich geregelt.

Der Verfassungschutz in Deutschland ist doch so in etwa wie ne lame Duck. Bestes Beispiel ist Berlin mit den ganzen Antisemitismus Typen. Was wird gegen die unternommen, nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück