Studienteilnehmer zu Wartungs- und Reparaturkosten gesucht!

Registriert
16. September 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mountainbiker,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zu Wartungs- und Reparaturkosten von privaten Fahrrädern durch. Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr dies unterstützen würdet und meine Umfrage ausfüllt!
https://www.soscisurvey.de/fahrradkosten/
Falls Ihr euch für die Ergebnisse interessiert, könnt ihr mir auch über die Email-Adresse schreiben, die auf der letzten Seite der Umfrage angegeben ist! Bei Interesse kann ich die Ergebnisse natürlich auch hier im Forum posten

Vielen Dank!
 
Hi, ich hab es mir gerade angeschaut. Aber ich bin ehrlich gesagt schlicht überfordert bei meinen Rädern (sind mittlerweile ein paar mehr) die ganzen Punkte auszufüllen. Meinst du es ist nicht besser die Umfrage weniger komplex und nicht auf Rad 1, Rad 2 usw. zu gestalten. Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten