Umfrage Teilnehmer für Masterarbeit gesucht!

Registriert
24. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo!
Für meine Masterarbeit untersuche ich Themen rund um Mountainbikes und verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl DEINES nächsten Bikes! Keine Sorge, du musst nichts kaufen!

Habe ich dein Interesse geweckt und erfüllst du folgende Voraussetzungen …
  • Zwischen 16 und 50 Jahre alt
  • Wohnsitz in Österreich oder Deutschland
  • Selbst Radfahrerin oder Radfahrer, bestenfalls mit einem Mountainbike unterwegs
… dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir bei der Durchführung meiner Studie behilflich sein würdest.

Alles was du dafür tun musst ist auf den Link zu klicken! 😊
https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_4TrlxPQ0TZgp5Ii

Die Dauer der Befragung wird rund 5-10min in Anspruch nehmen und als kleines Zuckerl erwartet dich ein Gewinnspiel am Ende der Umfrage. 😉
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Neubauer
 
Zurück
Oben Unten