Frage an die die R3 schon bekommen haben:Nach dem nachhaken wurde mein R3 jetzt auch angekündigt![]()
Kamen die per DPD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die die R3 schon bekommen haben:Nach dem nachhaken wurde mein R3 jetzt auch angekündigt![]()
Jou, Ankündigungen per Mail mit DPD-Sendungsnummer* (die auch funktioniert), der DHL-Link im Kundenkonto führt erfahrungsgemäß ins Nichts.Frage an die die R3 schon bekommen haben:
Kamen die per DPD?
Die EXC sind gerade auf complete gesprungenNein, seit der Ankündigung ist nichts passiert.

Das werden 3DEC sein. Die DT Nummer stimmt immerEXC 1200 Classic vom 30.12. und 01.01 unterwegs
Das Bangen um die 3DEC geht weiter ...

Ich denke auch, trotzdem glaub ich es erst, wenn Sie hier sindDas werden 3DEC sein. Die DT Nummer stimmt immer![]()

Auf Lager: https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...wexc120bfixca23501-wexc120tfdrca23503-xx.htmlFalls doch jemand aus unerklärlichen Gründen seinen Satz EXC 1200 (egal ob 29“ oder Mullet) los haben möchte, ich würde mich dazu bereit erklären ihn zu übernehmen!
Biete Geld und einen neuen Satz 240er 3 DEC Naben![]()
Ich frage mich echt, wo die so viele von diesen Limited Editions aufgetrieben haben. Unter der SKU FRA6 fällt mir nichts zu ein…
Kann ja jeder mal mit einem Daumen auf deinen Beitrag reagierenIch frage mich echt, wo die so viele von diesen Limited Editions aufgetrieben haben. Unter der SKU FRA6 fällt mir nichts zu ein…
Die sind ja seit Monaten verfügbar, das waren ja locker 50+?!

mach dir nicht ins hemd, das sind schon die 3dec, da die dt swiss nummer eben zu 99% stimmt.Kann ja jeder mal mit einem Daumen auf deinen Beitrag reagieren
Oder es sind doch keine Limited![]()
Ich als alter Zauderer hoffe einfach, dass der EXC1501 (gerne auch mit CL) nochmal im NL ist. Dann wird das Occam zum "Trailduro" umgewidmet.Falls doch jemand aus unerklärlichen Gründen seinen Satz EXC 1200 (egal ob 29“ oder Mullet) los haben möchte, ich würde mich dazu bereit erklären ihn zu übernehmen!
Biete Geld und einen neuen Satz 240er 3 DEC Naben oder Crankbrothers Synthesis E11 Carbon 29“ (I9 Hydra) Satz
Lieferschein für die Biester kam zumindest mal, scheinbar haben sie nicht nur die Limited-1200er bekommen.Ich als alter Zauderer hoffe einfach, dass der EXC1501 (gerne auch mit CL) nochmal im NL ist. Dann wird das Occam zum "Trailduro" umgewidmet.
Yeti SB130 LR T-Series türkis Rahmen in L im Zulauf...Tolle News, ich hab das gleiche Build Kit bestellt
Allerdings keinen Yeti Rahmen... hab keinen interessanten in L erwischt.