RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falls doch jemand aus unerklärlichen Gründen seinen Satz EXC 1200 (egal ob 29“ oder Mullet) los haben möchte, ich würde mich dazu bereit erklären ihn zu übernehmen 😄!
Biete Geld und einen neuen Satz 240er 3 DEC Naben oder Crankbrothers Synthesis E11 Carbon 29“ (I9 Hydra) Satz

Zuletzt bearbeitet:
"limited" wird halt in der realität eher nicht so limited sein. die bekommst ja auch noch easy in diversen shops. zwar dann für 2k € + aber verfügbar sind sie

ich hatte es jetzt bei rcz genau einmal, dass ne artikelnummer nicht gestimmt hat. das war letztens ein bomber cr, bei dem ich befürchtet hatte, dass er doch in einem anderen maß kommt als in beschreibung+überschrift. da war aber die artikelnummer im header falsch und es kam der richtige.

beschreibungen sind öfter mal falsch, aber einfach über die artikelnummer suchen und dann passts.

Falls doch jemand aus unerklärlichen Gründen seinen Satz EXC 1200 (egal ob 29“ oder Mullet) los haben möchte, ich würde mich dazu bereit erklären ihn zu übernehmen 😄!
Biete Geld und einen neuen Satz 240er 3 DEC Naben oder Crankbrothers Synthesis E11 Carbon 29“ (I9 Hydra) Satz
Ich als alter Zauderer hoffe einfach, dass der EXC1501 (gerne auch mit CL) nochmal im NL ist. Dann wird das Occam zum "Trailduro" umgewidmet.

FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0042186031) angekommen. Gewicht ohne Band/Ventile: 1704g.

Sollte jemand Interesse habe, würde ich den LRS zum EK (360€) weitergeben. Mein Hochregallager explodiert...

shared image (8).jpg

Anhänge

• shared image (6).jpg
    shared image (6).jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück