Angebote.oh nicht gut, gerne sind wir dir behilflich, was suchst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebote.oh nicht gut, gerne sind wir dir behilflich, was suchst du denn?
ich bin von hibike, warum?Werbung aus ..und lieber an der UX arbeitet damit man die Angebote auch selbst findet
Frage an dich, du bist aber nicht von Sciu?
haben wir so einige, vom Bike, über Ersatzteile bis hin zum ZubehörAngebote.
Am PC: für die Suche hast du oben rechts den Suchbutton oder kannst die Frage direkt im chat eingeben (unten links)...Ohje... Also wollte was kaufen / suchen... Aber es gibt wohl keine suche und die Navi ist so schlimm, dass man selbst bekannte Teile nicht findet...
Wie finde ich ne RockShox aircan xl? Wie finde ich Eagle kettenschlösser.
Da wird man irre auf der aktuellen Seite.
Der Wahnsinn. Wie früher im Quelle Katalog.haben wir so einige, vom Bike, über Ersatzteile bis hin zum Zubehör
du wirst es nicht glauben, wir werten es aber aus und 80% der Kunden bestellen bei uns von einem PC aus...Weil es so unglaublichen schlecht gemacht ist.
Und warum sollte ich 2026 meinen PC zum shoppen anmachen?
Ganz ehrlich, ihr habt eine Top Marke gekauft, macht doch was draus und es Kunden nicht so schwer.
Aber; finde es gut, dass du/ihr hier response gebt.
sehr gut, ist so seit dem 01.03.2025 als wie die Marke Hibike übernommen haben und das Logo haben wir auch angepasstGrad was witziges entdeckt.
Die Godmother und -father of GROSSBUCHSTABEN haben ihren Nutzernamen von HIBIKE in hibike geändert
Anhang anzeigen 2325828
Fast wie ein Guy Richie Film![]()
was meinst du damit?
In Deutschland gilt eine maximale tägliche Arbeitszeit von 10h und eine Mindestpause zwischen zwei Arbeitstagen von 11h.was meinst du damit?
Sehe ich auch so!wenn ich hier so mitlese kann ich gut verstehen warum sich das die allermeisten Hersteller und Shops nicht antun...Hut ab an @hibike![]()
danke für die Rückmeldungen, beim zweiten Punkt war ein Fehler in der Artikelbeschreibung... die anderen Punkte prüfen wirIn Deutschland gilt eine maximale tägliche Arbeitszeit von 10h und eine Mindestpause zwischen zwei Arbeitstagen von 11h.
Ausnahmen gelten nur für leitende Angestellte (im Sinne des Gesetzes = Geschäftsführung)
Deine Postingzeiten passen nicht dazu.
- Die Filter im Bulk-Bereich funktionieren beim Kunden nicht, auch wenn es bei euch anscheinend doch klappt.
- Die Reifenkategorien sind unsinnig (27 Zoll und 5 Zoll anstatt 27,5 Zoll, ETRTO-Maße statt Zollgrößen)
- Wenn man 99,999% alles anderen onlineshops (auch außerhalb des bikebereichs) gewohnt ist, tut man sich schwer, auf eurer Seite zu suchen oder sich in den Kategorien zurechtzufinden
- aber es gibt ja neue Angebote, wo sollen wir aber bitte selber suchen...

da sind pro Hersteller grosse Unterschiede, wir versuchen alles um diese so kurz wie möglich zu haltenGibt es aktuell eine Einordnung zur Durchlaufzeit von Retouren?
du kannst dich aktiv einbringen, musst es aber auch nichtIch kann jetzt nicht auf Anhieb erkennen, welchen Vorteil wir (potentielle) Kunden von den Diskussionen haben.