Spannendste Enduro-Bikes 2026: 11 Kracher für die neue Saison

zu Kohlefaser :
man könnt CF Radel und Anbauteile im Profisport auch einfach als Vorbild verbieten ☝️

optisch mag ich das Starling ja sehr,
aber leider ist der Zug für belastbares GravityZeuch (Verschleißteile) in der Radgröße sehr sehr ausgedünnt.

das Orbea mit all seinen Geo/und Auslegungs-Spielmöglichkeiten ist ein nettes Konzept,
wenn man den Bastelspassss denn mag u auslebt.

Also das G1 GPI is schon g*** ! Wenn es denn ins Budget passen würde....:heul:

Einen Plastikbomber wer ich nicht bekommen als nächstes ...
@ Yeti 666 : Würde mich auch mal interessieren, was da vorgefallen ist. Von mir aus auch per PM

Bei allem einfach nur ein "Nein Danke"

DirtySixer: Proportionen stimmen nicht und dann noch dieser hässliche Witwenbuckel
Pivot: Superboost bäääh
Giant: Hängebauchschwein und ein Giant halt
Atherton: welche Größe nehm ich denn ... Kann ich umtauschen?
Propain: hab ich schon ... Aber die Detailverbesserungen rechtfertigen keinen Neukauf. ICR ist aber auch nicht wirklich so schlimm wie es immer dargestellt wird. Fand es früher auch blöd aber ist wirklich nicht schlimm und dafür schön leise
Nicolai: immer noch kein Flaschenhalter
Starling: dieser Zahnstocher Hinterbau
Radon: naja.. ist ein Radon
Orbea: joa... Interessant aber haut mich noch nicht vom Hocker
Priority: 🤮 🤮 🤮

Das einzige Bike bzw. Hersteller der mich derzeit reizt ist Ministry Cycles

Zuletzt bearbeitet:
Boah wer kauft so ne Bummsbude wie das Nicolai? Viel zu lang, viel zu schwer, Antrieb Video zu ineffizient...niemals im Leben würde ich mir sowas in den Keller stellen
Und kein Flaschenhalter ,was soll das? Das taugt für gar nix

Boah wer kauft so ne Bummsbude wie das Nicolai?
Ich hab von Leuten gehört, die es wegen der Extra Love Option gekauft haben, um damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nachdem so viel von Buden fikken und Schlammspringerei geschrieben wurde, nuja.

Die romatische Vorstellung verfliegt sicherlich schnell, wenn Lurchi in das erste scharfkantige Extra Love Fräsloch gucken darf, um dann völlig zermetzgert am Trailrand den Dienst zu quittieren.
Die Reklamation und der anschließende Prozess kann nicht gut ausgehen.

Dennoch bin ich ein Freund des offenen Worts. Also, warst du das? Also nicht du Martin, der Annere. Oder? ☝️

Ich hab von Leuten gehört, die es wegen der Extra Love Option gekauft haben, um damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nachdem so viel von Buden fikken und Schlammspringerei geschrieben wurde, nuja.

Die romatische Vorstellung verfliegt sicherlich schnell, wenn Lurchi in das erste scharfkantige Extra Love Fräsloch gucken darf, um dann völlig zermetzgert am Trailrand den Dienst zu quittieren.
Die Reklamation und der anschließende Prozess kann nicht gut ausgehen.

Dennoch bin ich ein Freund des offenen Worts. Also, warst du das? Also nicht du Martin, der Annere. Oder? ☝️
Boah ich schreib manchmal auch unverständlichen Quatsch zusammen, aber das...🤣

Zurück