Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab zwar auch keine lust auf Diskussionen, aber mal ernsthaft (kein Scherz): glaubt ihr wirklich dass 1,9cm mehr am Hintern so viel ausmachen?
(Hab das mal für alle ausgerechnet)
Anhang anzeigen 2335101
Hab ich n Denkfehler? Warum halbierst du?Ich hab zwar auch keine lust auf Diskussionen, aber mal ernsthaft (kein Scherz): glaubt ihr wirklich dass 1,9cm mehr am Hintern so viel ausmachen?
(Hab das mal für alle ausgerechnet)
Anhang anzeigen 2335101
Es ging um die Arschfreiheit. Und da das Laufrad jeweils um 1,9cm von der Achse nach oben und nach unten größer wird sind es eben nur 1,9cm wenn man die Strecke zw. Hintern und Laufrad betrachtet. Zu beachten ist jedoch, dass das Nike jedoch auch 1,9cm höher steht und somit das Fahrverhalten beeinflusst.Hab ich n Denkfehler? Warum halbierst du?
Aber doch nur, wenn die Tretlagerhöhe gleich bleibt.Es ging um die Arschfreiheit. Und da das Laufrad jeweils um 1,9cm von der Achse nach oben und nach unten größer wird sind es eben nur 1,9cm wenn man die Strecke zw. Hintern und Laufrad betrachtet. Zu beachten ist jedoch, dass das Nike jedoch auch 1,9cm höher steht und somit das Fahrverhalten beeinflusst.
Mit meinen 1,8m bin ich ebenfalls lieber im Mullet setup unterwegs.
Wenn du es per Flipchip ausgleichst, dann wandert dein Hintern ja doch 3,8cm weiter Richtung Hinterrad und das ist für mich zumindest echt viel. Ich mein, man merkt den Unterschied von 175 zu 165mm Kurbeln, da merkt man ganz sicher auch die fast 4cm.Aber doch nur, wenn die Tretlagerhöhe gleich bleibt.
Wenn man Mullet richtig macht, gleicht man das doch aus.
Und sorry, dass es nur fürn Ebeik reicht...Anhang anzeigen 2335342
Hier ist es vermutlich besser aufgehoben.Und sorry, dass es nur fürn Ebeik reicht...
Unterschreibe ich sofort. Bin ja selber Zwerg und wenn ich beim kleinen Hinterrad ständig mit Streifen am Arsch nach Hause komme, ist ein großes Rad einfach zu viel.Wenn du es per Flipchip ausgleichst, dann wandert dein Hintern ja doch 3,8cm weiter Richtung Hinterrad und das ist für mich zumindest echt viel. Ich mein, man merkt den Unterschied von 175 zu 165mm Kurbeln, da merkt man ganz sicher auch die fast 4cm.
Das kann der Unterschied zwischen Hose unten und Hose oben sein...glaubt ihr wirklich dass 1,9cm mehr am Hintern so viel ausmachen?
Hatte die Befürchtung auch bei meinem ollen Commencal Supreme, aber die Offset-Bushings (in meinem Fall von work-components) haben sich bisher Null verdrehtAnhang anzeigen 2334323
Frisch sauber gemacht. Das Tyee hat ein 27.5er Hinterrad bekommen. Und eine andere Federhärte (525lbs H&R @ 78kg fahrfertig mit Wasser).
Das Hinterrad hatte ich noch, die Feder ist von Kleinanzeigen.
2x Burgtec Offset Bushings verlängern den Dämpfer um die Geometrieänderung zu minimieren. Die Buchsen drehen sich scheinbar zunächst nicht zurück in die slack Position, das war meine Befürchtung. Nach zwei Fahrten kann man nicht viel sagen, aber eine Speiche habe ich schon gelyncht.
Natürlich wie immer mit suboptimalem Bild, da sieht das VR so groß aus wie das HR![]()
It's better outside than inside!Unterschreibe ich sofort. Bin ja selber Zwerg und wenn ich beim kleinen Hinterrad ständig mit Streifen am Arsch nach Hause komme, ist ein großes Rad einfach zu viel.
Geile Bude! Was bringt die auf die Waage?Short Travel Enduro mal wieder.
Ich mag ja den Begriff "Final" am Rad überhaupt nicht. Aber wenn demnächst die Bremsen noch vom Dreadnought drankommen, hab ich erstmal nix mehr zu tauschen. Zuletzt neue Laufräder und Sattelstütze.
Anhang anzeigen 2336953
Anhang anzeigen 2336954
Anhang anzeigen 2336955
Ich habe jetzt ja das v1. V2 nur in der Farbe, alleine schon wegen ozzyShort Travel Enduro mal wieder.
Ich mag ja den Begriff "Final" am Rad überhaupt nicht. Aber wenn demnächst die Bremsen noch vom Dreadnought drankommen, hab ich erstmal nix mehr zu tauschen. Zuletzt neue Laufräder und Sattelstütze.
Anhang anzeigen 2336953
Anhang anzeigen 2336954
Anhang anzeigen 2336955
Geile Bude! Was bringt die auf die Waage?
Besser so? HehehMit dem Sattel willst uns doch nur triggern

NeinBesser so? Heheh![]()

gekauft. würd ich genau so fahren.Short Travel Enduro mal wieder.
Anhang anzeigen 2336953
Anhang anzeigen 2336954
Anhang anzeigen 2336955