Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues gebrauchtes VHP16 V5!
Anhang anzeigen 2338104
Laufräder sind handgebaute Hope Pro5 auf Fr541. SLX Gruppe vom Hibike, 50er Renthal Riser ist noch neu dazu gekommen.
Ist bei dem aktuellen Modell ein Stahlfederdämpfer wieder problemlos möglich? Zuletzt gab es doch wegen der Verlängerung immer mal Probleme.Heute das erste Mal den coil im SJ 15 getestet. Vom Gefühl her deutlich besser als der Genie. Vielleicht auch, weil ich den Dämpfer letztes Jahr schon im SJ evo gefahren bin.
Werd jetzt dann ohne Sattel fahren dann macht wenigstens des uphill fahren Spaß und es kann sich keiner mehr beschweren.
Sooo geil der Bock
Geijel-was das für ne Bude?
ActoFive Proto aus StahlGeijel-was das für ne Bude?
Geijel-was das für ne Bude?
Das erste Acto5 P-Train war komplett aus StahlActoFive Proto aus Stahl
Hier sind schon mal 4Das erste Acto5 P-Train war komplett aus Stahl
Anhang anzeigen 2339792
Meins ist aus einer Kleinserie meines Wissens nach 5 Stück insgesamt
Stahl Hauptrahmen Gefräster Aluhinterbau Dämpfer tief liegend
Anhang anzeigen 2339793
Da dürfte meiner dabei sein ich glaub die 4 +1 den Simon noch hat mehr gibts nichtHier sind schon mal 4
Anhang anzeigen 2339795
Im Bikemarkt war lange ein blaues von einem Holländer und bei Kleinanzeigen habe ich ein weißes gesehen. Dann gibt's das vom Pinkbike test. Ein graues mit roter Schwinge... Wobei das auch das 1. sein kann was noch einen Stahlschwinge hatte. Dann deins in schwarz.Da dürfte meiner dabei sein ich glaub die 4 +1 den Simon noch hat mehr gibts nicht
Bild weil Galerie
Anhang anzeigen 2340103
Jup S2Die sind doch alle Größe S2, oder?
Ist Vilt das besteWerd jetzt dann ohne Sattel fahren dann macht wenigstens des uphill fahren Spaß und es kann sich keiner mehr beschweren.

Ich weiß wo du lang bistQual der Wahl
Bis auf den Lenker, schönes und dunkles Farbkonzept.Qual der Wahl