Zeigt her eure Enduros

Mein neues gebrauchtes VHP16 V5!

Anhang anzeigen 2338104

Laufräder sind handgebaute Hope Pro5 auf Fr541. SLX Gruppe vom Hibike, 50er Renthal Riser ist noch neu dazu gekommen.
source.gif

Das yoke ist kürzer geworden und nicht mehr asymmetrisch, daher gehen mehr coil Dämpfer, aber nicht alle. Bin den Superdeluxe aber auch schon ohne Probleme im EVO gefahren.

Da dürfte meiner dabei sein ich glaub die 4 +1 den Simon noch hat mehr gibts nicht
Bild weil Galerie
Anhang anzeigen 2340103
Im Bikemarkt war lange ein blaues von einem Holländer und bei Kleinanzeigen habe ich ein weißes gesehen. Dann gibt's das vom Pinkbike test. Ein graues mit roter Schwinge... Wobei das auch das 1. sein kann was noch einen Stahlschwinge hatte. Dann deins in schwarz.

Die sind doch alle Größe S2, oder?

Weil Galerie....

86529.png

Den Rahmen gabs auch noch:
https%3A%2F%2Ffstatic1.mtb-news.de%2Fv3%2F24%2F2467%2F2467398-a3e28qofhutz-_dsf4712-original.jpg

Und einen weißen Rahmen mit schwarzer Schwinge. Der ist auch super hübsch (Bild von Actofive Insta).
Unbenannt.png

Der Rahmen vom Simon ist ein klein wenig anders weil der noch ein Rohr als Verstärkung am Steuerrohr hat. Siehe Foto oben.

Aber die Räder sehen schon echt heiß aus. Einfach ne schöne Kombi aus dem Stahlrahmen und den Frästeilen am Hinterbau. Gab es leider nur in einer Größe - in etwa S2+.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück