Wie wäre es mit noch einer alten Tradition: SAU.Wiederbelebungsversuche des KBU ... es schocken die Defibrillatoren Handlampe und schraeg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit noch einer alten Tradition: SAU.Wiederbelebungsversuche des KBU ... es schocken die Defibrillatoren Handlampe und schraeg![]()
hat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich raufDanke - grrrmpff, hoffentlich tut sich da zumindest mittelfristig was - das war immer eine super Runde![]()
Ich glaube, du bist der Jüngere von uns beiden.oha da bin ich zu alt für ... alte SAU![]()
Vor zwei Jahren: Der Sonnenaufgang war gut versteckt. Anschließend ging es zum Frühstück in die Bäckerei, bis wir wieder trocken waren und dann direkt nach Hause, um dort wieder trocken zu werden.wobei man das ja altersgerecht gestalten könnte, morgens ne Stunde radeln, 8h Pause und dann nochmal nen Stündchen radeln
Ich glaube, du bist der Jüngere von uns beiden.

Perfekt - muchas graciashat sich sogar was getan. Das geht wieder. man kann die Reimerzhofen Abfahrt wieder runter hälst dich unten rechts ist noch bissl Baustelle geht aber wieder. Kommst du später an die prov. Brücke. Ich bin das so wie du beschrieben hast vor 2 Wochen gefahren, Reimerzhofen Abfahrt runter und ggü die Auffahrt Richtung Umerich rauf
Also ich für meinen Teil bin noch nie wildes Zeuchs gefahren aber ansonsten fahren wir immer noch gerne Touren mit Geländegängigen Fahrrädern mit dicken Reifen.Gräwelt ihr denn nur noch oder fahrt ihr auch noch so wildes zeuchs wie früher ?
Früher nahm man dafür Trekkingräder. 47er Reifen haben da auch schon gepasst.Gräwel...dann geht der Heimweg schneller...![]()
in mein gräwl passen nur 45erFrüher nahm man dafür Trekkingräder. 47er Reifen haben da auch schon gepasst.
SAU ist immer ein tolles Erlebnis, selbst wenn man nur einen Teil mitfährt.Wie wäre es mit noch einer alten Tradition: SAU.
Hatten wir, aber ich habe letztes Jahr das Bett gehütet. Die Route von 2024 kann ich noch mal rauskramen bzw. für ein Teilstück braucht es eine Alternative, da zu viele Bäume gefallen sind.SAU ist immer ein tolles Erlebnis, selbst wenn man nur einen Teil mitfährt.
Hatten wir uns nicht vorgenommen, die ins Wasser gefallene 24er Tour 2025 nachzuholen? Wäre schön, wenn sie dieses Jahr stattfände. Ich wäre dabei.
. Es geht durch das mittlere Wiedtal. Interessenten werde in die Unterhaltung eingeladen.