Glaub mein warp210 hatte damals ähnlichen Sitzwinkel.mal wieder das "große" fahrrad ausgefahren. 1999 hat angerufen - will seinen sitzwinkel zurück.
Anhang anzeigen 2344212
Aber hey, immerhin fast parallel zur Gabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mein warp210 hatte damals ähnlichen Sitzwinkel.mal wieder das "große" fahrrad ausgefahren. 1999 hat angerufen - will seinen sitzwinkel zurück.
Anhang anzeigen 2344212

Wie, bin ich nicht der einzige? :-o
Ist ja auch der (deutlich hübschere) Nachfolger von deinem...das RitualWie, bin ich nicht der einzige? :-o
Hübscher? Net in schwarz und mit dem riesen Unterrohr wegen dem Kofferraum echt geschmacksache. Zudem haben die ja alle 27,5" eingestampft.Ist ja auch der (deutlich hübschere) Nachfolger von deinem...das Ritual
Bin schwer begeistert. Wie sind deine Erfahrungen Coil vs Air, bzw. haste verglichen?
Wie, bin ich nicht der einzige? :-o
Wobei dein Unterrohr echt hardcore nach Moped aussieht.
Anhang anzeigen 2345231
Nice
Schick, und erster Eindruck ?

Verstehe ich nicht, is ja aber auch Galerie hier.Der Dämpfer sollte eine Stahlwelle haben >10mm Öhlins, Ext, Cane Creek sollten sicher gehen.
Eigentlich sehr positiv. Hatte ja lange geknobelt, mit welchem Setup es auf die erste Runde geht, ob mit 15 mm Vorbau oder 0 mm, welche Lenkerhöhe, welche Federhärte, welche Mutation etc. Aber ich habs glaube schon ganz gut getroffen, ist aber auch erst der Anfang.Schick, und erster Eindruck ?
Sicher, aber warum auch nicht.Ich mag ja auch echt gerne eine hohe Front - aber lässt sich das noch vernünftig um die Kurve fahren?![]()
Mir wird es einfach irgendwann zu hoch, ist im steilen DH cool, aber in flachen Kurven und flacheren Trails würde mir die Position am Rad nicht passen.Sicher, aber warum auch nicht.

Geiles Bike