Verkaufe 1997 WTB Phoenix Titan 18” - Potts - CBR - WTB - XTR

Verkaufe dieses Wilderness Trail Bikes Phoenix Titan in 18 Zoll
Es handelt sich um das zweite WTB Phoenix Titan was Steve Potts gebaut hat. Es stammt aus einem Satz von drei Prototypen, das Ganze kann man nicht nur an der Seriennummer 97002 sehen, sondern wurde mir auch vom ersten Eigentümer, Chris Lawrence - einem ehemaligen Mitarbeiter von WTB, bestäigt
1774777413788.png

Die Gabel habe ich bauen lassen entsprechend einer Potts Type II. Verbaut ist feinster Stahl mit Klarlack. Gebaut wurde diese von Maferro. Wer mag, Ich kann dazu auch eine passende Fox Federgabel verkaufen.

Das Rad ist ausgestattet mit einer Chris King Gruppe im Pewter (Kurbel, Steuersatz, Naben) und XTR 950.
Die Bremsanlage ist eine Hayes Disc, der Rahmen wurde damals von Steve dafür gebaut.
Felgen, Vorbau, Sattel, Lenker sowie Griffe sind originale WTB. Die Sattelstütze ist eine Reproduktion der damaligen WTB mit Suntour Kopf. Schnellspanner sind Spezialized Titan.
Das Tretlager ist ein Titan PressFit
Reifen Ultradynamico Mars.

Das Rad ist in einem super Zustand abseits etwas Frühjahrsputz und Fett

Preis VB: 4.450 3990 inkl Versand

Verkaufe Privat, keine Garantie
Zahlung via Paypal, Kleinanzeigen oder Banküberweisung. Wenn mit Käuferschutz, trägt der Käufer die Gebühren

Versand als Sperrgut und entsprechend versichert. Verpacken erfolgt nicht vor dem Wochenende nach dem Kauf

IMG_1538.jpeg
IMG_1541.jpeg
IMG_1540.jpeg
IMG_1545.jpeg
IMG_1547.jpeg
IMG_1548.jpeg
IMG_1551.jpeg
IMG_1552.jpeg
IMG_1554.jpeg
IMG_1556.jpeg
IMG_1558.jpeg
IMG_1561.jpeg