Das kommt davon, wenn man nur im Schnee spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt davon, wenn man nur im Schnee spielt...
Wäre im Normalfall eine direkte Nachfahrempfehlung, vor allem da direkt ums Eck. Also ums Amflow Eck.
Lagoflow? Zum Bleistift gestern der 101er vom Passo Rocchetta oder Guil nach Limone: S1-Waldboden unter den Reifen, ...
... garniert mit vielen S3-Serpentinen. Garantiert kein Lago-Gaga-Schotter.
Als Schönheitsfehler ist die zweite Hälfte halt "nur" ein Pflasterweg. Macht trotzdem Spaß.
Vielleicht noch mehr Flow? Vom Rifugio Piemp nach Tignale, fahren wir heute Nachmittag.
Wenn's feucht ist, ist der Pflasterweg ein echter Showstopper.Als Schönheitsfehler ist die zweite Hälfte halt "nur" ein Pflasterweg. Macht trotzdem Spaß.
Wenn's feucht ist, ist der Pflasterweg ein echter Showstopper.
Lustig. Mit dem Rad, mit dem ich 2001 das Singol runter bin, bin ich heute auf Arbeit geradeltcool, in der Kehre haben wir vor 30 Jahren auch Fotos gemacht. Valle Singol fand ich damals crazy, so steil wie der Karrenweg da angelegt wurde. Und das alles mit Felgenbremsen...![]()
Der Moser hatte damals schon Pura und Dalco drin, letzteres als Variante, wenn ich das recht erinnere. Gut, damals waren die Wege noch besser beieinander, aber trotzdem ne Ansage mit den damaligen Bikes. Pura fand ich ja noch einigermaßen lustig, aber Dalco war eher Wandern. Wobei sich da dann nicht soviel geändert hätte…cool, in der Kehre haben wir vor 30 Jahren auch Fotos gemacht. Valle Singol fand ich damals crazy, so steil wie der Karrenweg da angelegt wurde. Und das alles mit Felgenbremsen...![]()

Oder ein Showgarant für anwesende Wanderer.Wenn's feucht ist, ist der Pflasterweg ein echter Showstopper.
.Man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbindenDas kommt davon, wenn man nur im Schnee spielt...![]()
Warum hat das Ding überhaupt noch Pedale? Das bisschen Beinkraft ist vernachlässigbar. Ein Gashebel am Lenker wäre außerdem leichterHmm... bei den neuen Amflows ist der Akku jetzt entnehmbar. Dazu noch 150Nm und 1500W, die spinnen die Chinesen.
https://www.amflowbikes.com/de/pr-carbon
Und dann mit Skischuhen an den Füßen in die Pedale treten?! Dazu bin ich zu Weichei.
Absurde Leistung....bin heute in einem steilen Anstieg versehentlich von eco auf auto gegangen, da schaust erst mal, wie das Vorderradl abhebt.Hmm... bei den neuen Amflows ist der Akku jetzt entnehmbar. Dazu noch 150Nm und 1500W, die spinnen die Chinesen.
https://www.amflowbikes.com/de/pr-carbon
Amflow PR ist klobig bei 2.9kg Rahmengewicht, weil Akku (800Wh) entnehmbar. Amflow PX ist nicht entnehmbar (700Wh) und wie bisher sehr schön schmal, Rahmengewicht 2.4kg. So versteh ich wenigstens die Webseite. Die 500g und das fette Unterrohr muss man wohl schlucken, wenn man bikepackingtaugliches Nachladen in jeder Bar haben möchte. Aber immerhin gibt's das jetzt überhaupt mal beim Avinox-System.Absurde Leistung....bin heute in einem steilen Anstieg versehentlich von eco auf auto gegangen, da schaust erst mal, wie das Vorderradl abhebt.
Der neue Rahmen wäre mir etwas zu klobig, habe gerade beim lesen auch kein Gewicht gesehen. Meines war ja etwas leichter als die Werksangabe, daher wäre das interessant zu wissen.
Integrierte Navigation etc. ist natürlich nett.
Dazu müsstest du vermutlich in den Süden runter... wir waren nur eine Nacht in Torbole und kringeln jetzt um den Dreiviertelsee.Evtl. fährt man sich die Tage ja auf einen Spritz über den Weg?
Steifer ist keine CarbonsohleUnd dann mit Skischuhen an den Füßen in die Pedale treten?
Wenn man weiter fahren muss, empfiehlt sich diese Vorgehensweise, dann kann man mit Turnschuhe oder ähnlichem fahren.Und dann mit Skischuhen an den Füßen in die Pedale treten?!
Blumenwas?
Und... macht hier noch irgendwer was auf Schnee? Oder steht der Fokus 2026 endgültig auf Blumenwiese?
Schnee? Der ist doch schon lange weg... und die rad saison schon bald wieder vorbei...
Und... macht hier noch irgendwer was auf Schnee? Oder steht der Fokus 2026 endgültig auf Blumenwiese?
Na klar, so leere Pisten gab's die ganze Saison nicht. Und genug Schnee hat es jetzt auch - nur blöde das die dieses WE fast alle zuschließen...Und... macht hier noch irgendwer was auf Schnee? Oder steht der Fokus 2026 endgültig auf Blumenwiese?
Als Schönheitsfehler ist die zweite Hälfte halt "nur" ein Pflasterweg. Macht trotzdem Spaß.
Vielleicht noch mehr Flow? Vom Rifugio Piemp nach Tignale, fahren wir heute Nachmittag.