- Registriert
- 17. September 2004
- Reaktionspunkte
- 2.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die HS33 gab es als FROG oder als GREEN. Nicht beides gemischt.Cannondale super V mit Moto fr Gabel und Magura Green frog Bremse. 70€ ist top.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ahh. OK. Wusste ich nicht. Und welche ist das?Die HS33 gab es als FROG oder als GREEN. Nicht beides gemischt.![]()
Ahh. Anscheinend die frogAhh. OK. Wusste ich nicht. Und welche ist das?
Uralter Kaffee, dat Ding geistert hier schon seit jefühlt Jahren herum. Am Anfang wollder 6 Mille habn…

Obwohl die fette Delle im Oberrohr schon sehr abschreckt. Viel mehr wird er dafür nicht bekommen. Wenn überhaupt.