….nur mal so…auf‘m Weg zur Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann Dir nur berichten, dass ich den Bock grad so gern fahr. Mit 45er G-One RS und der Dämpfung einfach fantastisch. Das Bike wird nie meinen Stall verlassen. Never....also wenn ich diesen Leo sehe werde ich immer ganz wuschig. Jetzt startet Rivendell den Roadini Presale. 1500€ in einem schönen grün wie ich finde. Wie viel kann ich denn aktuell noch drauf packen? 500€ für Versand und Zoll? Jemand mal wieder was bestellt im Bruchtal? In Paris (La Choutte) wird der Roadini gerade gar nicht mehr angeboten. Sonst hätte ich da auch mal geschaut... ich weiß die Zeiten sind hart, die Räder in meiner Garage werden auch nicht unbedingt weniger aber ich hätte sooooo Bock.
tolles teil. was ist das für ein lenker?Ausfahrt mit dem Roadini im Randonneur Dress zu Alonukis Frame Works nach Murnau. Eine schöne 75km und 650Hm Runde. Viel Gravel, wenig Asphalt. Macht so Spaß...
Anhang anzeigen 2365989Anhang anzeigen 2365997Anhang anzeigen 2365998
@shibby68 ein von mir gekürzter Nitto x Rivendell RBW-31 billie bar.tolles teil. was ist das für ein lenker?