Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

IMG_0005.jpeg

….nur mal so…auf‘m Weg zur Arbeit 😎

Anzeige

Re: Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)
...also wenn ich diesen Leo sehe werde ich immer ganz wuschig. Jetzt startet Rivendell den Roadini Presale. 1500€ in einem schönen grün wie ich finde. Wie viel kann ich denn aktuell noch drauf packen? 500€ für Versand und Zoll? Jemand mal wieder was bestellt im Bruchtal? In Paris (La Choutte) wird der Roadini gerade gar nicht mehr angeboten. Sonst hätte ich da auch mal geschaut... ich weiß die Zeiten sind hart, die Räder in meiner Garage werden auch nicht unbedingt weniger aber ich hätte sooooo Bock.

Ich hab ja eines direkt bei rivendell bestellt und eines in Paris abgeholt. Hat letztendlich keinen großen Unterschied gemacht im Preis, nach Zoll, Steuer und handling! Als es direkt aus von Rivndell kam, lag noch ein Bandana bei und Will hat mir noch seine lustige springende Katze auf den Karton gemalt! ;)
Bei La chouette die Aktion war aber schon auch cool!

...also wenn ich diesen Leo sehe werde ich immer ganz wuschig. Jetzt startet Rivendell den Roadini Presale. 1500€ in einem schönen grün wie ich finde. Wie viel kann ich denn aktuell noch drauf packen? 500€ für Versand und Zoll? Jemand mal wieder was bestellt im Bruchtal? In Paris (La Choutte) wird der Roadini gerade gar nicht mehr angeboten. Sonst hätte ich da auch mal geschaut... ich weiß die Zeiten sind hart, die Räder in meiner Garage werden auch nicht unbedingt weniger aber ich hätte sooooo Bock.
Ich kann Dir nur berichten, dass ich den Bock grad so gern fahr. Mit 45er G-One RS und der Dämpfung einfach fantastisch. Das Bike wird nie meinen Stall verlassen. Never.

Zurück