Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer schöne Lackierung.
Was is das für ne Forke, die am SantaNeulich im Dixie Klo nach der Salmonelleninfektion…
![]()

Was is das für ne Forke, die am Santa
Nix Podium oder PUSH
Was vom Ali![]()
Ja, man kann sie auf DF umbauen, habe ich ja selbst heute morgen gemacht. Dazu braucht man das DT-Swiss Service-Kit HWYXXX00N6322S (Version mit dem Spezialwerkzeug). Die Three Decades unterscheiden sich nur in den Decals von den normalen EXC1200 Classic, technisch sind die identisch.Kann man die three decades schon auf DF umbauen? Dachte das wären noch die alten Naben.
Lässig!Mein Aufbau mit Umbau der Nabe auf DEG DF und zuletzt Vivid Coil D1 Anhang anzeigen 2350720
Ja, allerdings nur in Verbindung mit dem ebenfalls neuen Dämpfer, hatte zuvor einen Vivid Air. Der Hinterbau fühlt sich nun noch sensibler an und saugt sich förmlich an den Boden. Was einen höheren Einfluss hatte, kann ich aber nicht sagen. Pedalkickback fiel mir seitdem ich Clicks fahre sowieso nicht sonderlich negativ auf.Lässig!
Hast du das DF schon getestet im Sentinel?
Bei mir kommt nächste Woche ein e13 Sidekick Hinterrad fürs sentinel V2. Bin schon sehr gespannt.
Hast du den normalen Aftermarket-Tune im Dämpfer oder umshimmen lassen?Mein Aufbau mit Umbau der Nabe auf DEG DF und zuletzt Vivid Coil D1
Hast du den normalen Aftermarket-Tune im Dämpfer oder umshimmen lassen?
Bringt das Schutzblech so verbaut was
Ja, und zwar hateBringt das Schutzblech so verbaut was![]()
Bringt das Schutzblech so verbaut was![]()
500er H&R vom DHler verbaut anstelle der 480er Öhlins und für besser befunden nach dem Winter![]()