Hallo zusammen 
Ich fahre den abgebildeten Rock Shox Dämpfer. Ich vermute das Rädchen ist für die Rebound. Es steht aber nichts dran. Wie und was stelle ich mit dem ein?

Ich fahre den abgebildeten Rock Shox Dämpfer. Ich vermute das Rädchen ist für die Rebound. Es steht aber nichts dran. Wie und was stelle ich mit dem ein?