Neuer Avinox M2S-Motor: Weiterentwickeltes DJI-System mit noch mehr Leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neuer Avinox M2S-Motor: Weiterentwickeltes DJI-System mit noch mehr Leistung
Also so wie bei Autos? Gibt es denn E-MTB mit zusätzlichem kleinen Verbrennungsmotor?
der sitzt oben am Fahrrad, aber ohne den Fährt das Hybrid Mtb nicht, du bist der Verbrenner, erzeugst Co2 durch Verbrennung. "Heute habe ich wieder viele Kalorien verbrannt"...ist schon lange im Sprachgebrauch.

Verbrenner auf dem Fahrrad + E-Motor im Bike -> Hybrid, du kannst es natürlich auch rein mit Verbrennungsenergie betreiben, aber die Fahrzeigkategorie wird ja nach den Möglichkeiten gewählt. Alles analog zu Autos, da gab es früher auch nur eine Kategorie, die musste man erweitern, E-Autos(rein elektrisch), Hybrid-Autos (Verbrenner und E), Verbrenner ... .

Pedelecs sind immer Hybrid, investierst du keine Energie aus Verbrennung, fährt das Bike nicht.
Wenn das nen Gasgriff hätte, wäre es ein E-XXXX .

Man sollte das mal oben anpinnen, angehende Hybridfahrer verwirrt es sehr wie hier mit den Begriffen durcheinander geworfen wird und in die negativ belegte E-Kategorie will man ja auch nicht fallen.

Hybrid-Mtb-News würde auch das Problem der geteilten Community lösen und es fühlt sich niemand ausgeschlossen oder bevorzugt, Widervereinigung jetzt, weg mit der Verbrenner-Brandmauer

Hatte das hier schon mehrmals in den News erläutert weil es die Leute sehr interessiert was ich dazu zu sagen habe

@robzo weiß z.B. schon Bescheid, super. Aber in deinem Bild ist ein Hybrid-Mtb zu sehen, die Gründe hast du ja selbst genannt. Die Umgewöhnung braucht etwas,
wie von N-Kuss zu B-Schmatzer, ist einfach auch der heutige Zeitgeist.

Zuletzt bearbeitet:
der sitzt oben am Fahrrad, aber ohne den Fährt das Hybrid Mtb nicht, du bist der Verbrenner, erzeugst Co2 durch Verbrennung. "Heute habe ich wieder viele Kalorien verbrannt"...ist schon lange im Sprachgebrauch.
Kann ich diesen Effekt reduzieren, wenn ich vor dem Radfahren Stuhlgang hatte?

Hybrid-Mtb-News würde auch das Problem der geteilten Community lösen
Das heißt, wenn E-MTBler endlich mal alleine treten würden, wären alle wieder Freunde? Auch hier?

Hatte das hier schon mehrmals in den News erläutert weil es die Leute sehr interessiert was ich dazu zu sagen habe
Und wir sind alle sehr dankbar dafür!

@robzo weiß z.B. schon Bescheid, super
Der ganze Typ ist super! Alles an ihm! Glaub mir!

Kann ich diesen Effekt reduzieren, wenn ich vor dem Radfahren Stuhlgang hatte?

Das heißt, wenn E-MTBler endlich mal alleine treten würden, wären alle wieder Freunde? Auch hier?

Und wir sind alle sehr dankbar dafür!

Der ganze Typ ist super! Alles an ihm! Glaub mir!
du hast das alles nicht verstanden, aber wenn du noch einfachere Sprache willst müsste man es dir wohl mit Playmobil erklären. Das kann ich nicht, Sorry. Aber vielleicht jemand anders aus der Community

Das Lines Mag hat eine sehr passende Analogie gezogen, finde ich:

https://www.lines-mag.at/pivot-shuttle-amp-d/

Interessant auch der betriebswirtschaftliche, vielleicht auch volkswirtschaftliche Aspekt:

https://jeffbrines.substack.com/p/is-dji-reshaping-the-bike-industry

Und keine Sorge, das gelbe Forum wird nicht untergehen. Es wird nur ein Sammelbecken für verhaltenskreative 40+ Menschen werden, nachdem die Jugend ja nun sogar juristisch von dieser Plattform ferngehalten wird.
Jonathan, 16 Jahre alt, lacht euch aus.

Pedelecs sind immer Hybrid
Wozu dieses herumreiten auf 'Hybrid' ?

Eine neuartige 'Hirnwäsche' für Verkäufer, um diese Mofas für Kunden nicht als Mofas 'aussehen zu lassen', das die ja doch ganz klar sind?:lol:

'Hybrid' verkauft sich ja bei den Autos ganz gut ... :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Foren sind generell 40+ oder sogar 50+. Die Jungen haben null Bock auf längere Texte lesen oder gar tippen. Die wollen komplett andere Formate.

du hast das alles nicht verstanden, aber wenn du noch einfachere Sprache willst müsste man es dir wohl mit Playmobil erklären. Das kann ich nicht, Sorry. Aber vielleicht jemand anders aus der Community
Ah! Playmobil!
Jetzt kann ich mir einem MTB-General viel besser vorstellen.
Danke!

Gemini_Generated_Image_m7b2dym7b2dym7b2.jpg

Und keine Sorge, das gelbe Forum wird nicht untergehen. Es wird nur ein Sammelbecken für verhaltenskreative 40+ Menschen werden, nachdem die Jugend ja nun sogar juristisch von dieser Plattform ferngehalten wird.
Jonathan, 16 Jahre alt, lacht euch aus.

Next Level Wokeness: Die Unsportlichen lachen die Sportler aus, die Faulen die Fleißigen, die Dummen die Intelligenten, die Verbrecher die Anständigen...

Also das einzige was fast so behindert ist wie ein E-Mofa ist tatsächlich das Hybrid-Auto.
Die werden einem auch bei jeder Gelegenheit aufgedrängt, jedoch behaupten deren Fahrer nicht, ein richtiges Auto zu fahren. Jedenfalls halten sich die nicht für die besseren Autofahrer :D

Also das einzige was fast so behindert ist wie ein E-Mofa ist tatsächlich das Hybrid-Auto.
Die werden einem auch bei jeder Gelegenheit aufgedrängt, jedoch behaupten deren Fahrer nicht, ein richtiges Auto zu fahren. Jedenfalls halten sich die nicht für die besseren Autofahrer :D
Schade, dass Du Dir diesen Post nicht verkniffen hast.
Weder die Wortwahl, noch der Inhalt sind okay.

Gern geschehen, kenne doch das Level der Pappenheimer hier.

Und jetzt habe ich meinen pers. Fernandes Deep Fake Moment natürlich als Opfer, echt ekliges Gefühl so missbraucht zu werden. Auch hier ist der Täter ein Mann ,bekannt und die Verantwortlichen lassen das einfach geschehen und bieten hier noch eine Bühne.

HateAid ist bereits informiert, Ricarda läuft schon ins Forum um aufzuräumen.

Ich fühle mich missverstanden. Ich könnte schon einen väterlichen Rat von einem Boom.....ähm von einem General gebrauchen.
Boomer Tipps kann ich dir keine geben, die sind wie hier schon öfter besprochen im Rudel Thread. Und du nennst mich ein Greenhorn im Newsbereich ? Basics immer noch ned gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:

Wer "behindert" als Beleidigung oder im abwertenden Kontext benutzt sollte vorher mal nachdenken ob man das so machen sollte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück