Gab es dafür auch eine 28 Zoll AMP Federgabel oder was war da original drin?
Ja genau. Vorne 28 Zoll amp Gabel, und ja die gibt es auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es dafür auch eine 28 Zoll AMP Federgabel oder was war da original drin?
Warum denn eigentlich nicht?
Die Gatorblade ist auch gebastelt. Aussen 1-1/8tel und innen 1Zoll…Verstehe nicht , warum er den Aufwand einer Neulackierung betreibt und nicht wenigstens vorher diese fürchterlich ausgeführte "Reparatur" durch einen Profi richtig machen lässt .
Aber diese Muffenlösung sieht nach unambitionierter Hinterhofwerkstatt aus und hat hoffentlich nicht mehr als ein 5er gekostet .
Und wenn ich dann den aufgerufenen Preis sehe Autsch .
@Shakleton ?Mal was anderesfür Cannondale Liebhaber :
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke Dir!
Muss ja keine Funktion haben. Eine Tensegrity-Skulptur im Garten ließe sich unaufwändig realisieren. Brauchst dann nur noch 'n paar Strippen.Einen Hocker, Lampenständer oder einen kleinen Tisch? Falls jemand eine Idee hat, gerne!
Ich finde, die würden sich als Rückenlehne bei einem Stuhl hervorragend machen...Danke Dir!Da liegst Du goldrichtig!
Die hier habe ich vor 2,3 Jahren gekauft und überlege seither, was ich daraus mache. Einen Hocker, Lampenständer oder einen kleinen Tisch? Falls jemand eine Idee hat, gerne! Anhang anzeigen 2354893
Danke Dir!Da liegst Du goldrichtig!
Die hier habe ich vor 2,3 Jahren gekauft und überlege seither, was ich daraus mache. Einen Hocker, Lampenständer oder einen kleinen Tisch? Falls jemand eine Idee hat, gerne! Anhang anzeigen 2354893
Für mich sind das stilvolle Meinungsverstärker!Falls jemand eine Idee hat, gerne!![]()