Zeigt her eure Enduros

Hab mal so einen Vorbau montiert einfach weil ich’s ausprobieren wollte.
Lenker ist jetzt 1,5cm höher als davor und der Vorbau ist 6mm kürzer geworden.
Kürzer wollte ich aber die Gabel auch erstmal nicht abschneiden.
Auf der Alt bekannten Parkplatz Test Runde fuhr es sich aber doch irgendwie ganz cool.
Schaut gut aus was für ein Vorbau ist das?

Ich find den inzwischen echt super schick, mich stört weiter die Klemmung aber so von lange und Höhe taugt er mir super
Also war grad paar Runden fahren und muss sagen fahrerisch irgendwie scho richtig gut funktioniert mega am dreadnought.
Optisch bin ich aber noch ned sooo überzeugt muss ich ehrlich sagen.
Der hohe Stack ist aber aufjedenfall geil wenn’s richtig steil wird!

Du hast die Rahmengröße nicht geändert oder? Ich fahre den DD Vorbau mit größerem Rahmen schon länger und will nie wieder zurück zu 40 oder 50mm. Egal ob der Trail flach oder steil ist, das fährt sich einfach immer besser.

Optisch ist der schon super schick gemacht. Die kurze Bauweise, gepaart mit dem eh sehr kompakten Design ist für das Auge erstmal viel Umgewöhnung. Noch dazu die dezente Farbe in deinem Fall... ;)

Du hast die Rahmengröße nicht geändert oder? Ich fahre den DD Vorbau mit größerem Rahmen schon länger und will nie wieder zurück zu 40 oder 50mm. Egal ob der Trail flach oder steil ist, das fährt sich einfach immer besser.

Optisch ist der schon super schick gemacht. Die kurze Bauweise, gepaart mit dem eh sehr kompakten Design ist für das Auge erstmal viel Umgewöhnung. Noch dazu die dezente Farbe in deinem Fall... ;)
Genau also die rahmen Größe ist gleich geblieben würde aber sagen das des alles ganz gut passt so!
Der reach war mir jetzt auch auf keinen Fall zu klein und die langen kettenstreben sind ja auch ganz gut bei den Konzept.
Optisch finde ich ist er einfach echt schlank vorallem mit der 38er drunter aber mal schauen ich hoffe da gewöhn ich mich noch dran!

20260417_154034(1).jpg

Einfach beste Fahrrad

braucht man jetzt schon extra Räder nur für den Urlaub? :aetsch:

dein erster Ausflug in der Federwegsklasse, oder?
Ich sag mal so

Sollte mir auf jeden Fall was anderes zum anziehen holen

Sonst wirds peinlich....
:winken::winken:🤣🤣🤣

Ja mein erstes #Monster Fully...

Ich sag mal so

Sollte mir auf jeden Fall was anderes zum anziehen holen

Sonst wirds peinlich....
:winken::winken:🤣🤣🤣

Ja mein erstes #Monster Fully...
Wenn Dir mal ein komischer Vogel mit Bib-Short-Trägerhose, Protektoren und Fullface-Helm im Park oder am Lago über den Weg läuft, kannst mich ruhig ansprechen :D.

Ich komm mit dem "modernen" Stofffetzen nicht so zu recht.

Nachdem ich mir eingestehen musste, das der Rahmen in Gr. S für mich dann doch etwas zu klein war, hatte ich das große Glück, jemanden auf einer Verkaufsplattform gefunden zu haben, der einen Rahmen in S gesucht und einen in M abzugeben hatte.
Also kontaktiert und getauscht.
Und wie das immer so ist, „müssen“ ja Teile getauscht werden. Der BikeYoke Vorbau war zu lang und ich wollte unbedingt mal 155er Kurbeln probieren.
Und, ob der Rahmen auch Mullet-fähig ist.
Das Ergebnis ist folgendes:
IMG_1353.jpeg

Nur die Decals der Federelemente müssen noch angepasst werden und die nicht ganz so prickelnde Bremsanlage wird mal versucht mit Galfer Bremsbelägen aufzuwerten. Keine Ahnung welche. Muss ich mich mal mit beschäftigen.

Sascha

Zurück