Erledigt Diverse Sachen für mein Specialized Stumpjumper Pro 92

Moin in die Runde 👋
Ich bräuchte für den Aufbau meines Stumpjumpers pro 92 einige Teile.

• Hinterrad bzw Felge Specialized XL21
  • Specialized prolong Sattel
    • rechte Lagerschale mit linksgewinde für BB UN70 (Alternativ geht auch ein komplettes Tretlager BSA 73/115mm)
    • 1 Zoll Steuersatz (Suntour Xc pro wäre toll)
    • Sattelstütze Suntour Xc 26,8
      Oder andere Alternative

Vielen Dank fürs nachschauen 👍😊
    Gruß Stuesssy

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da tatsächlich auch aus meinen stumpi pro das Hinterrad (mir fehlt das vorderrad 😅). Hab nen anderen lrs drauf und könnte daher gehen 😁
Flanken sind so wie ichs aufn ersten Blick gesehen hab noch gut, nur dreckig. Kann ich bei bedarf mal sauber machen und messen falls interesse besteht. Decals sind leider ausgeblichen
IMG_20260214_114758.jpg

IMG_20260214_114750.jpg

Hallo, ich weiß nicht ob es an diese Stelle gehört, aber ich bin noch auf der Suche nach einem 92 Stumpjumper Pro Rahmen aus 1992 oder ein pinker Stumpjumper Comp Rahmen mit Gabel. Beides 18 Zoll. Ganz lieben Dank für Tipps und Hinweise.

Hallo, ich weiß nicht ob es an diese Stelle gehört, aber ich bin noch auf der Suche nach einem 92 Stumpjumper Pro Rahmen aus 1992 oder ein pinker Stumpjumper Comp Rahmen mit Gabel. Beides 18 Zoll. Ganz lieben Dank für Tipps und Hinweise.
Mein Tipp: Mach ein neues Gesuch hier im Basar auf. In diesem auf "erledigt" gestellten Thread, in dem es um ganz andere Teile geht, wirst Du wohl mit Deinem Rahmengesuch sonst übersehen werden.

Zurück