612 Die Bremse RS: Modulares Bremsen-Wunder aus der Schweiz

Das Gleiche, nicht dasselbe. ☝️
IMG_5515.jpeg

Immer mehr Produkte in der Premium (Preis) Liga. Zum Glück reicht mein Budgett nicht aus mich zwischen den ganzen Edelfirmen entscheiden zu müssen :)

Die Mehrweg Schraubfittinge hat die Lewis auch. Finde ich echt gut, könnte sich gern Durchsetzen.

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, und auch wenn die Optik etc alles Geschmackssache ist, liefert die Bremse ab was wirklich beeindruckend ist.
Bremsleistung und auch die Dosierbarkeit in Einklang zu bekommen ist nicht unbedingt einfach.
Wenn dann die Qualität mit einem Top Ansprechpartner passt, ist das schon mehr als viele andere verweisen können.
Top und weiter so Felix!

Möchte mich dann doch auch mal kurz zu Wort melden.

Erstmal herzlichen Dank an @Redaktion für die Veröffentlichung meiner ersten Pressemitteilung!

Freue mich sehr über die Kommentare, auch wenn ich definitv noch lernen muss ein dickes Fell zu haben. Aber wie immer, man kann es nicht jedem recht machen und jeder darf seine Meinung haben, was völlig in Ordnung ist.
:)

Persönlich sehe ich mich weiterhin nur als Fahrrad-Nerd, der auch mal versucht was umzusetzen und möchte meine Sache so gut wie möglich machen.
Wenn es dann noch Leute abholt und es gut gefunden wird - Sensationell!

Keineswegs möchte ich jemanden das Fürchten lehren und sehe mich nicht als grosse Konkurrenz zu irgendwem, finde die Ausschmückungen aber unterhaltsam!

Weitermachen!

Grüsse
Felix

Mir gefällt die Bremse und so sehr schlimm sind doch die Kommentare noch garnicht.

Gibts den Geber auch einzeln, wo hier schon das Stichwort Magura gefallen ist.
Würde die Kombi überhaupt funktioniert oder passt die hydraulische Übersetzung nicht?

Möchte mich dann doch auch mal kurz zu Wort melden.

Erstmal herzlichen Dank an @Redaktion für die Veröffentlichung meiner ersten Pressemitteilung!

Freue mich sehr über die Kommentare, auch wenn ich definitv noch lernen muss ein dickes Fell zu haben. Aber wie immer, man kann es nicht jedem recht machen und jeder darf seine Meinung haben, was völlig in Ordnung ist.
:)

Persönlich sehe ich mich weiterhin nur als Fahrrad-Nerd, der auch mal versucht was umzusetzen und möchte meine Sache so gut wie möglich machen.
Wenn es dann noch Leute abholt und es gut gefunden wird - Sensationell!

Keineswegs möchte ich jemanden das Fürchten lehren und sehe mich nicht als grosse Konkurrenz zu irgendwem, finde die Ausschmückungen aber unterhaltsam!

Weitermachen!

Grüsse
Felix
Mega vom Nerd für Nerds 🫶🏾🍀

Ich hatte ja die Hoffnung, dass die noch was machen, aber die sieht ja immer noch nach Prototype aus.
Bah ne.
Bei Trickstuff ist die Bremse ein kleines Kunstwerk, da stimmt einfach alles, keine Kante ist vermackt oder das Eloxal hat komische Farverläufe.
Sorry Schweizer, da müsste ihr euch noch mehr anstengen.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass die noch was machen, aber die sieht ja immer noch nach Prototype aus.
Bah ne.
Bei Trickstuff ist die Bremse ein kleines Kunstwerk, da stimmt einfach alles, keine Kante ist vermackt oder das Eloxal hat komische Farverläufe.
Sorry Schweizer, da müsste ihr euch noch mehr anstengen.
Musst du ja nicht Kaufen die Feine Bremse aus der Schweiz :D
Du suchst auch immer das Haar in der Suppe
Leben und Leben lassen ;)
Und nicht immer 🍎 mit 🍐 vergleichen, wenn dann alle Punkte Miteinbeziehung, z. B. der Preis :daumen:

@feluetti Well done 💣

Zurück