Da hättest du dann ja den Ali Clone als Alternative 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitte Bilder hier Einstellen nach Lieferung!CONOR COMPLETE BIKE VOLCANO AERO-FORCE Road 2x12S-Red-Size MD/540mm (30245REMD) auf complete![]()
Ich wäre fast Schwach geworden, aber kein Platz mehr im Keller. 
Matt.Ich wäre fast Schach geworden, aber
Sowas hätt ich gern als 3DECADES...DT SWISS REAR Wheel XMC1200 SPLINE 30 27.5" Disc (12x148mm) XD Black (WXMC120THDRCA22476) auch direkt noch auf complete![]()

+ 2mal das Lenkerband geht auch noch.Den RF Next Lenker in Verbindung mit dem Turbine Vorbau kann man für zusammen 55€ schon mal mitnehmen.
Einzeln (d.h. mit unterschiedlichen Codes) hätte ich die wohl nicht geordert.
Sollte die geleistete DEG nicht langsam für 30€ ins Angebot kommen, würde ich bei dem Preis definitiv auf Sidekick setzen. Just my 5 Cents.DT-WEXC120BGIXCA22639-DAF15
Auch auf complete. Da muss ich dann direkt überlegen ob ich ne DEG Nabe oder die neue Sidekick hole zum Umspeichen![]()
Bin ich auch fast dabei. Die 240er DEG DF hat ne UVP von 399€, die Sidekick Standard 249€ und wiegt das gleiche... Aber halt e13 und da sollte man ja bekanntlich eher nen Bogen drum machen![]()
MeldungWäre super wenn du dich melden kannst, wenn du den B2 verbaut hast ob der XDR Freilauf auch so schwergängig ist wie der B.
Hatten deine Beschädigungen? Meine waren tiptop aber auch nach zig Mails. Nieves zuckt sich gar nicht und ignoriert….Bei mir sind auch noch 2 Sätze NON E11.
Bei 75€ Gutschrift in Punkten pro Satz hätte ich sie behalten.
Nieves bot mir 40€ an - aber gesamt für beide Sätze.
--> Retour
Neeeeiiiin. Wann bestellt? Nicht die Gabel. Alle anderen Bestellungen sind egal.Die Mezzer Pro (191-35561-A001) ist auf 'Processing'...![]()
22.02.Neeeeiiiin. Wann bestellt? Nicht die Gabel. Alle anderen Bestellungen sind egal.![]()
Bin gespannt, meine Dorado vom 22. Ist noch en course.Das gilt dann vielleicht für die alle Manitou Gabeln![]()