RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da man Codes ja nicht zusammenlegen kann bei RCZ:

Jemand Interesse an gemeinsamer Bestellung der Vittoria-Rennradreifen Rubino und Zaffiro ?
Von denen lassen sich ja offenbar mehrere bestellen.
Einer bestellt den Zaffiro-Kram, der andere das Rubino-Zeuchs...

@fone würde sich auch freuen, dann wäre nicht mehr so viel nerviges Rennrad-Zeug da.

VITTORIA Tyre Rubino Pro IV Control 28-622 fold Full Black (100013) / 9.99€ instead of 59.00€

VITTORIA Tyre Rubino Pro IV TLR 30-622 fold Full Black (100375) / 9.99€ instead of 59.00€

VITTORIA Tyre Zaffiro Pro 28-622 full Black (100359) /7.99€ instead of 59.00€

VITTORIA Tyre Zaffiro V 25-622 rigid full Black (100347) / 7.99€ instead of 59.00€

VITTORIA Tyre Zaffiro V 28-622 Rigid full Black (81322) / 7.99€ instead of 59.00€

DT-WEXC120BGIXCA22639-DAF15

Auch auf complete. Da muss ich dann direkt überlegen ob ich ne DEG Nabe oder die neue Sidekick hole zum Umspeichen 😩

Bin ich auch fast dabei. Die 240er DEG DF hat ne UVP von 399€, die Sidekick Standard 249€ und wiegt das gleiche... Aber halt e13 und da sollte man ja bekanntlich eher nen Bogen drum machen 🫣

Bin ich auch fast dabei. Die 240er DEG DF hat ne UVP von 399€, die Sidekick Standard 249€ und wiegt das gleiche... Aber halt e13 und da sollte man ja bekanntlich eher nen Bogen drum machen 🫣

Von den neuen Sachen höre ich eigentlich nichts wildes mehr. Die Sidekick scheint auch zu halten. Die alte war halt schwer, aber das hat die neue ja auch gelöst.

Wäre super wenn du dich melden kannst, wenn du den B2 verbaut hast ob der XDR Freilauf auch so schwergängig ist wie der B.
Meldung 🙂 der B2 XDR-Freilauf von Novatec.eu ist nicht schwergängig und funktioniert wunderbar! Klingt herrlich mit 6-Pawl, ordentlich geschmiert mit Shimano Freehub Grease.

Soundcheck
https://streamable.com/yc5a32

Bist du dir sicher, dass du nicht 2 Dichtungen verbaut hast? Wichtiger Tipp, ist mir zuerst auch passiert, da die Dichtung vom Freilauf beim Entfernen hängen bleibt und der neue Freilauf mit einer vormontierten Dichtung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück