Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist du nicht auch noch nach Oberlaus gefahren, sind nur ein paar hm? Oder bist in den Lauser Weiher gesprungen (könnte momentan noch ziemlich frisch sein)?war heute nur auf Zecken eingerichtet
![]()
Hast Du Basti getroffen?steil wars scho - sooo schlimm aber ned...
Anhang anzeigen 2357964
nein, aber an ihn gedachtHast Du Basti getroffen?
ja, dort ist einiges geboten...Warum bist du nicht auch noch nach Oberlaus gefahren, sind nur ein paar hm? Oder bist in den Lauser Weiher gesprungen (könnte momentan noch ziemlich frisch sein)?
Die Gegend gibt noch mehr her (hab's grün angemarkert):
die nächste Ortschaft heißt dort übrigens "Innere Einöde" habe aber davon kein Foto
Ich auch nicht.
Dann sind wir mindestens zu drittIch auch nicht.