RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hier mein Yeti SB140
IMG_6723.jpeg

Anhänge

• IMG_6724.jpeg
    IMG_6724.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 216
  • IMG_6722.jpeg
    IMG_6722.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_6726.jpeg
    IMG_6726.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_6727.jpeg
    IMG_6727.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 354
Geiles Bike, insbesondere die passenden Farben von Vorbau und Naben sind sehr schick
Die neue HR Nabe ist deutlich leiser als die 180er in den EXC1200 Spline. Sehr angenehm. Insgesamt ein sehr ruhiges Bike, sowohl von den Geräuschen als auch auf dem Downhill. Radial Reifen sind auch mega, genauso wie die neuen Shimano XT 8220 Bremsen. Bin sehr zufrieden mit dem Build. Danke RCZ.

Meine ist noch auf en cours...
Und die soll auch bleiben. Überlege noch, ob ich sie erstmal fahre oder ob die direkt zu Klausmann bzw. DZ zum Tuning geht

Meine ist noch auf en cours...
Und die soll auch bleiben. Überlege noch, ob ich sie erstmal fahre oder ob die direkt zu Klausmann bzw. DZ zum Tuning geht
Je nachdem was du alles machen lasse willst: Ich kann Lemon Shox empfehlen. Die haben die Buchsen meiner Zombie-Mezzer wieder ziemlich perfekt kalibriert. Ich hab vorher/nachher Videos gemacht, und das war schon erstaunlich.

Je nachdem was du alles machen lasse willst: Ich kann Lemon Shox empfehlen. Die haben die Buchsen meiner Zombie-Mezzer wieder ziemlich perfekt kalibriert. Ich hab vorher/nachher Videos gemacht, und das war schon erstaunlich.
Wenn ich die Mezzer wegschicke, dann soll neben den Buchsen auch die Shims angepasst werden...Das hat Lemon Shox scheinbar nicht im Programm

Wenn RCZ eine Gabel mit „SUNTOUR Fork DUROLUX38 29" 170mm Disc Black“ bezeichnet. Was bekomme ich dann?

Eine Evo, mit oder ohne X, Boost EQ? Was meinen die mit Disc Black. Ich bin schon ganz gespannt. Ist ein bisschen wie ein Ü-Ei 😉

Zurück