So wie es aussieht, hat das Bike ne Mt62 Deore Ausstattung?
soweit ich mich erinnern kann, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht, hat das Bike ne Mt62 Deore Ausstattung?
Na, es gibt Wichtigeres, wenn Du zuhaus bist.wann machen wir denn mal ne City Hopper tour?
Ach wenn ich doch nur Zeit hätte...

Stabilisierender Quersteg ist ja daJa,
Pletscherplatte, DH-Version...
Die fiel damals im Zuge meiner Offroad-Tuning-Maßnahme der Säge zum Opfer...
Kurz danach ist dann das Unterrohr durchgerissen.
Ich sehe bis heute einen kausalen Zusammenhang.![]()
Ich habe kürzlich bei Kleinanzeigen ein Safari Street (Jahrgang unsicher - 87?88?) super günstig erworben (natürlich gelistet als "Fahrrad Türkis" oder so) und war direkt verblüfft über Zustand und Ausstattung des Rads. Es scheint noch alles original zu sein ausser Sattel, Sattelstütze, Pedale und Reifen (vorne war noch der original Schwalbe - gelabelt als "Swallow" - Cruiser 26x2.125 drauf, aber war brüchig).
(26x2.20 Maxxis Ikon mit Schutzblechen funktionieren, wenn auch eng!). Ehrlichgesagt habe ich auch ein bisschen Ehrfurcht, noch irgendwas dran zu ändern, sogar die Lenkergriffe sind noch original. Dynamo und Lichtanlage funktionieren ebenfalls tadellos. Sogar Speichenreflektoren entfernen scheint mir irgendwie Blasphemie. 

Danke, finde es hat was Motocross-artiges.
Dachte natürlich erst an tanwalls, hatte ich aber nicht da, und finde den ästhetischen Bruch mit den modernen Reifen jetzt ganz cool. Hätte aber auch nicht Gedacht, dass ich ein Rad mit Schutzblechen, Hinterradgepäckträger und Seitenläuferdynamo mal optisch ansprechend finde.