RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ah, soo! Ja, eine Schaltgruppe die man nicht braucht und 2100€ kostet, muss man sich auch erstmal leisten können. Außer man verscherbelt es halt gleich wieder.
Besser haben als brauchen.


BTW: Ich möchte elektrische Schaltung am Rennrad nicht missen.

Und eine Schaltgruppe will sich niemand für 2100 € leisten, deswegen kauft man ja bei RCZ
 
Hat jemand bei den Rival D1 AXS Teilen zugeschlagen?

Falls die Einzelteile überhaupt kommen, wäre man immerhin bei ~350 €, zuzüglich Kette, Kassette und 2x Akkus. Also bei rund 500 €, falls die Teile kommen und man selbst den Rest woanders kauft.

Bei so vielen Einzelteilen ist das Stornierungsrisiko natürlich hoch. Würdet ihr am Gravelbike von 2x12 GRX 620 für die 500 € auf die alte Rival Etap AXS upgraden? Oder am Schlammgravel lieber bei GRX bleiben?
 
Ich hab einmal die ganze Rutsche, inklusive beider Kurbeln, fürs HRL gekauft.
Ich baue ständig Räder für Leute und die freuen sich dann riesig, wenn es günstig elektrische Schaltung gibt.

Wenn du Bock auf 1 fach hast, ist das ein guter Einstieg. Recht easy ja sogar auf 10-52 zu bringen, wenn das spannend für dich ist
 
Zurück