Mit ner Force E1 und Powermeter für den Kurs ist absoluter Wahnsinn - selbst wenn die VSK bei 500 lägen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Knapp wirds immer bei den Kettenstreben, da musst du schauenKeine Ahnung?
An der Gabel ist jedenfalls massig Platz bei den verbauten 28ern.
Anhang anzeigen 2360693
Naja, dann hätten es bestimmt mehr bestellt. Ich finds mit den hohen Versandkosten zu teuer.
Wahrscheinlich arbeitet er beim Einkauf von RCZ.Bitte was?
Die Räder waren aber eh Einzelstücke.
Und außerdem kostet sonst schon die Schaltgruppe fast so viel wie das gesamte Rad!Das war definitiv nicht zu teuer.
Wahrscheinlich arbeitet er beim Einkauf von RCZ.
Laut Conor passen 32mm Reifen (700X32C max tire).Knapp wirds immer bei den Kettenstreben, da musst du schauen
Die sind auch bei allem maßlos überteuert, außer bei manchen RahmensetsAuf jeden Fall nicht bei GT2, die die i21 für ~100 € selbst für 600€+ verkaufen. Alu, 21,5 Innenbreite, ca. 1700g für 600€+?![]()
Ah, soo! Ja, eine Schaltgruppe die man nicht braucht und 2100€ kostet, muss man sich auch erstmal leisten können. Außer man verscherbelt es halt gleich wieder.Und außerdem kostet sonst schon die Schaltgruppe fast so viel wie das gesamte Rad!Das war definitiv nicht zu teuer.
Besser haben als brauchen.Ah, soo! Ja, eine Schaltgruppe die man nicht braucht und 2100€ kostet, muss man sich auch erstmal leisten können. Außer man verscherbelt es halt gleich wieder.

Einzelne Bauteile flippen ist am Ende doch leichter als ein ganzes Rad. Gleichzeitig sind Rennräder gerade gefühlt sehr gefragt, da kann man sich so ein Teil schonmal auf gut Glück holen...Glaube du bist im falschen Thread. Hier braucht eigentlich niemand was![]()
Ich brauch seit Jahren das was ich von RCZ bestelleGlaube du bist im falschen Thread. Hier braucht eigentlich niemand was![]()

Keine Sorge, das Rad wird gefahren und nicht direkt verscherbeltEinzelne Bauteile flippen ist am Ende doch leichter als ein ganzes Rad. Gleichzeitig sind Rennräder gerade gefühlt sehr gefragt, da kann man sich so ein Teil schonmal auf gut Glück holen...
Ich habe es mal korrigiert.Ich brauchseitin Jahren das was ich von RCZ bestelle![]()
Was ja auch eine schöne Sache ist.Keine Sorge, das Rad wird gefahren und nicht direkt verscherbelt![]()

Aktuell keine offenen BestellungenIch habe es mal korrigiert.

Das ist das traurigste , was ich heute lesen mussteAktuell keine offenen Bestellungen![]()

Traurig für euch, gut für mein SeelenheilDas ist das traurigste , was ich heute lesen musste![]()



Mutige Ansage!Wenn das nicht mit ner XPLR kommt, fress ich nen Besen