Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schickes Aristos (GT?), aber ich denke ohne die Aufkleber auf den Felgen und mit einer einfarbigen bzw. ganz durchsichtigen Fllasche, ohne Schnick Schnack drauf sähe die Kiste noch edler aus!Das Wintergravel hat noch einen Satz XPLR "SW" bekommen, damit die BiTurbos bissl geschont werden. Die grauen ZIPP-Labels haben mir nicht gefallen, weshalb ein Satz weißer Decals angebracht wurde....
Hier auf der Nidda-Runde mit der Holden.
Anhang anzeigen 2335965
Anhang anzeigen 2335966
Anhang anzeigen 2335967
Anhang anzeigen 2335968
Anhang anzeigen 2335969
Wo ist diese schöne Allee?danke. Aber nur mitm Smartphone geknipst und bisschen mit Snapseed nachbearbeitet. Die Location is hier das geile. Das ne Sackgasse die nur für Forst- und Landwirtschaft freigegeben ist. Sehr beliebter Fotospot, aber auch Spielstraße da am Rand eines kleinen Dorfs.
Weil Gallerie
Anhang anzeigen 2268221Anhang anzeigen 2268222
Ich bin absolut glücklich mit einem Gravelbike, aber das MOG ist irgendwie mein Traum-Gravelbike!
45er Vittoria T50 auf 25mm MW. Das täuscht.Die Reifchen wirken so schmal. Was sind das für welche?
Was ne LandschaftMein UP2.0 im Black Forest
Anhang anzeigen 2360581
Das Foto ist auch mit Ultraweitwinkel geschossen denke ich , und das verzerrt die Reifenbreite45er Vittoria T50 auf 25mm MW. Das täuscht.
Mein 8bar Mitte Steel V3 hat ein neues Farbkleid erhalten.8bar mitte V3 Steel
Sehr schön!Update: neuer Laufradsatz aus China (27mm IW, 45 mm hoch, Carbonspeichen), neue Kurbel mit Powermeter, ne Decals
Anhang anzeigen 2361196
Der ist von "Zen Carbon Bike". Bin durch das WW-Forum darauf aufmerksam geworden.Sehr schön!
Welcher Laufradsatz ist das denn genau?
Oh Schloß Richmond!Gestern kamen noch neue Bremsbeläge (Trickstuff) und neue Pedalen (SH ES600). Jetzt bin ich absolut am Ende mit dem Rad. Fährt sich wie ein 911 Dakar
Anhang anzeigen 2361638
Anhang anzeigen 2361639
Ja verrate doch mal mehrDer ist von "Zen Carbon Bike". Bin durch das WW-Forum darauf aufmerksam geworden.
Glückwunsch zu der Möglichkeit dieses Vergleichs!Fährt sich wie ein 911 Dakar