Schlechtes Netz gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechtes Netz gehabt
Die waren schneller weg als man klicken konnte. Habe damals auch bei rcz 530 mit Versand dafür bezahlt und fand es schon gut. 230 mit Versand sind ein Witz.199€ für den 329 Satz????? Puh![]()
Glückwunsch! ich war leider auch zu langsam. Aber hab eh genug 29" laufräder.Den 309 hab ich fuer 330 ergattert
Ich hab auch noch n Satz acros Carbon und non+ rumliegen, plus n Satz dt240 nabenGlückwunsch! ich war leider auch zu langsam. Aber hab eh genug 29" laufräder.

Das waren alles extrem gute Angebote. Hab mal von jedem LRS ein Paar mitgenommen...Irre ich oder sind die bl 650 ein ziemlich guter Deal (für RCZ-Verhältnisse) ?

Sämtliche Laufräder aus dem Reynolds NL...Irre ich oder sind die bl 650 ein ziemlich guter Deal (für RCZ-Verhältnisse) ?
Der 447-39246-1300 ebenso.Die Reynolds Black Label PRO kommen laut Artikelnr. mit Hydra Naben!?
Um das Bahnhofsrad auszustatten sollte es reichen...Mal den AR25 bestellt,... keine Ahnung für was ich den gebrauchen könnte![]()
Perfekt, dann kann man die Freiläufe vom 309 und 329 ja untereinander tauschen.Der 447-39246-1300 ebenso.
Bin sehr gespannt, ob das wirklich so ausgeliefert wird...

Ja, so ein I9 Freilauf ist schon sau teuer... Puh...Perfekt, dann kann man die Freiläufe vom 309 und 329 ja untereinander tauschen.
Endlich wieder offene RCZ Bestellungen.![]()
Falls wirklich nicht zu gebrauchen, ich würde weiter helfenMal den AR25 bestellt,... keine Ahnung für was ich den gebrauchen könnte![]()
Meinst? Derzeit in stock und bestellbar.Das SIR 2 Star war auch nicht schlecht für den Preis heute. Leider aus dem Warenkorb gerutscht.