Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse Finale

Dieser Heuber...was der labert...Hatte rutscht wegen ihrem Vorbau...und die anderen? Warum rutschen die?
Und es ist einfach hart respektlos während Harnden noch fährt, Vali euphorisch zu gratulieren.vonnden anderen Quatsch was er immer wieder raushaut Mal ganz zu schweigen

Aber Gratulation Vali! Stabiler Einstand

Dieser Heuber...was der labert...Hatte rutscht wegen ihrem Vorbau...und die anderen? Warum rutschen die?
Und es ist einfach hart respektlos während Harnden noch fährt, Vali euphorisch zu gratulieren.vonnden anderen Quatsch was er immer wieder raushaut Mal ganz zu schweigen

Aber Gratulation Vali! Stabiler Einstand

Kommentar auf dieser Sprache ohnehin eher schwierig zu gucken. 🤭

Geiler Lauf von Vali dennoch. Sowas von verdient.
Auch wenn ich wirklich gern die Belted Purse geknackt gesehen hätte.

Kommentar auf dieser Sprache ohnehin eher schwierig zu gucken. 🤭

Geiler Lauf von Vali dennoch. Sowas von verdient.
Auch wenn ich wirklich gern die Belted Purse geknackt gesehen hätte.
Ja aber immerhin kostenlos...normalerweise gucke ich es nicht auf deutsch...das geht eigentlich gar nicht
Aber wegen dem Vorbau hat Wilson auch Traktionsprobleme...mein Gott halt die Fr@€€#🤣
Bei anderen sieht Mal fehlende Körperspannung...die rollen da ja nur runter...ohne Worte der Typ

Aber auch Markus sein Zusammenhang mit Brook seinen stürzen und den kurzen Vorbau, der ist mit normalen Vorbau auch oft genug gestürzt...manchmal ist schon strange was sich da zusammengerientnwird, 2012 und 2026 ist da am Rad wenig noch vergleichbar

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber immerhin kostenlos...normalerweise gucke ich es nicht auf deutsch...das geht eigentlich gar nicht
Aber wegen dem Vorbau hat Wilson auch Traktionsprobleme...mein Gott halt die Fr@€€#🤣
Bei anderen sieht Mal fehlende Körperspannung...die rollen da ja nur runter...ohne Worte der Typ
Wo läuft’s legal kostenfrei? Wow, Kolb mit nem guten Lauf! Erstmal Platz 3.

Kolb hätte ich so gefeiert, wenn der mit dem Lauf auf den Hotseat kommt. Leider am Ende doch nicht gehalten.

Bei Specialized wird gerade sicher über Reifen diskutiert. 🙈

Aber auch Markus sein Zusammenhang mit Brook seinen stürzen und den kurzen Vorbau, der ist mit normalen Vorbau auch oft genug gestürzt...manchmal ist schon strange was sich da zusammengerientnwird, 2012 und 2026 ist da am Rad wenig noch vergleichbar

Die 5€ sind es mir sowas von wert, alleine weil ich mich nicht permanent aufregen muss. 😂

Glaub noch ein rennen tue ich mir das auch nicht an...gruselig. aber insgesamt kein wirklich schönes Rennen zum zuschauen muss ich sagen

Spezi üble Nummer, tut mir auch echt leid für Finn. Aber das in dem Team echt seltsam

Die Übertragung wird Minimum 18 Mal besser wenn Kommentar auf Englisch ist

Pierron Wahnsinn
Vermette geliefert genau wie Bruni, hat den meisten jungen Wilden Stand gehalten. Die alten Hasen brauchen vor niemanden Angst haben!

Goldstone war seltsamerweise nicht Mal in der Nähe der zeiten.

ASA man, Glückwunsch!!!

Die Übertragung wird Minimum 18 Mal besser wenn Kommentar auf Englisch ist

Pierron Wahnsinn
Vermette geliefert genau wie Bruni, hat den meisten jungen Wilden Stand gehalten. Die alten Hasen brauchen vor niemanden Angst haben!

Goldstone war seltsamerweise nicht Mal in der Nähe der zeiten.

ASA man, Glückwunsch!!!

An Goldstones Zeit ist nichts seltsam - der hat sich vor dem Drop hingesetzt. ;)

Und es ist einfach hart respektlos während Harnden noch fährt, Vali euphorisch zu gratulieren.
Bin ich absolut einverstanden.

Und wieso nicht? Ein Aaron Gwinn kommentiert auch recht unspektakulär. Macht es eine andere Sprache besser? Einen Rob Warner vermisse ich auch, keine Frage. Nur ist das dem jeweiligen Menschen gegeben.
Rob ist so, weil es eben Rob ist - das kann man nicht Kommando abrufen. Wenn würdest Du als Kommentator vorschlagen?
Ich habe nur zwischendurch mal eingeschaltet, aber ja, das hat schon etwas "Choppermässig" ausgesehen. Und da kann ich mir die Traktionsprobleme durchaus vorstellen.
Das war bei den Damen, oder? Dort hatte ich vor wenigen Sekunden eingeschaltet. Und ja, das sah man mMn. sehr deutlich! Die Fahrerin hatte dann am Ziel auch um die 10s Rückstand. Das ist wie in der MotoGP, wenn eine Qualirunde abgebrochen wird. Das sieht man den Fahrern deutlich an; dann wird mit 2s Rückstand "entspannt" eingetrudelt. Für uns unvorstellbar, auf Topniveau sind das Welten.
Und weil er auch oft genug gestürzt ist, ändert sich die Physik?

Das Sprichwort, dass der Prophet im eigenen Lande nichts gilt, zeigt sich auch hier. Nochmals, ich würde liebend gerne wieder Rob Warner sehen. Sein euphorischer Stil brachte immer noch eine zusätzliche Prise Dynamik in diese Sparte. Ich finde, die deutschen Kommentatoren haben doch manch feine Fehler gut gesehen und wiedergegeben. Dass die unaufgeregte Art die Übertragung etwas zäh wirken lässt; ja, das mag schon sein. Nicht zuletzt schaue ich mir deshalb komprimierte Zusammenfassungen an. Nebst der Tatsache, dass ich mittlerweile keine Stürze in Echtzeit brauche; dann habe ich zumindest die Wahl einschalten oder nicht. Heute hat mich der Saisonstart mal wieder gereizt.

Glückwunsch an Asa & Vali 🔥🔥🔥 hat es dann doch nicht für die 100k gereicht 🤘😎

und ja, Eurosport auf Deutsch ….ein paar idiotische Kommentare…..geht gar nicht.

Mir ist die Sprache der Kommentatoren egal, das wirklich wichtige, sachlich-fachlich einzig wahre steht eh hier in den Kommentaren der mtb-news Poweruser

Frage an die Auskenner: wenn sich so viele Gewichte im Tretlagerbereich hin machen, wär für diese Fahrer dann genau Gearbox das richtige?

Zurück