Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die RS Federn haben meine ich alle einen etwas größeren Innendurchmesser. Da ging auch bei meinem alten Super Deluxe Coil 550er oder auch 600er Federn ohne Auspressen des RS Bearing Kits drüber.also ich hab im v6 einen super deluxe mit den fox bearing mounts verbaut und da passt zumindest ne h&r (400er) feder auch mit den schalen drüber.
Ok, Danke. Ja, stimmt, das Rebound-Verstellrädchen muss bei dem neuen DHX2 demontiert werden. Aber immerhin muss nichts mehr ausgepresst werdenantwort ist recht einfach: es ist eine standardbuchse montiert.
doof ist nur, dass man den rebound versteller demontieren muss um die feder abzuziehen.

Das geht doch auch in Richtung der Empfehlung von Santa?So, schnell zusammengesteckt. Die neue HR Feder knackt natürlich.
Hinterrad kommt noch ein passendes bzw zumindest exc330 Felge mit silbernen speichen. Jetzt muss ich mal schauen ob bei 74kg auch eine 425er passt.
Anhang anzeigen 2364665
Nein, von viel kann man da nicht sprechen. Bin aber auch noch nicht allzu viel gefahren und im coil war mir die 450er zu hart. Die jetzige 425er ist noch ungefahren. Der super Deluxe coil hab ich bisher auch nur eingebaut.@Remux
Kannst du mittlerweile einen guten Vergleich zwischen dem V6 und V7 (mit dem gleichen Dämpfer) ziehen?
Ich stehe davor vom Bronson V4 auf das Nomad zu wechseln und bin mir nicht sicher, ob es das V7 sein müsste oder ich etwas Geld spare und zum V6 greife.
Mir gehts besonders um die Abfahrt. Ist das V7 viel weicher /schluckfreudiger?
Wie läuft es mit gleichem Dämpfer bergauf?
Grüße,
Dennis