gebraucht.. solltest du vielleicht dazuschreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebraucht.. solltest du vielleicht dazuschreiben...
Hab eine Grüne hier. Bin ich letzte Saison gefahren.Suche: RS Lyrik Ultimate mit 160 mm Charger 3.X 29 Zoll
Biete: Leider nur Geld, das Lager ist leer![]()
Ah sorry bin schon fündig gewordenHab eine Grüne hier. Bin ich letzte Saison gefahren.

Zum RCZ-Preis? Schick mir gerne ein PN mit Details.Hab eine Grüne hier.
Front: Alexrims Boondocks 7D, 12x100mm, 28H, 23mm IW, 6 bolt, tubeless compatible Rear: Alexrims Boondocks 7D, 12x142mm, 28H, 23mm IW, HG freehub, 6 bolt, tubeless compatibleOder einen Gravel LRS mit HG-Freilauf?
Bitte kein Schrott anbieten.Front: Alexrims Boondocks 7D, 12x100mm, 28H, 23mm IW, 6 bolt, tubeless compatible Rear: Alexrims Boondocks 7D, 12x142mm, 28H, 23mm IW, HG freehub, 6 bolt, tubeless compatible

Oh Gott, Schlaumeier hoch 10? Ich will dich mit einem glücklichen Gesicht plus Alexrims an deinem Gravel sehenDann solltest du das "anderer LRS fürs Gravel" aber auch konkretisieren, das Angebot sieht für mich so aus als würde es alle genannten Kriterien erfüllen![]()

Low-Cost-Aufbau?Oh Gott, Schlaumeier hoch 10? Ich will dich mit einem glücklichen Gesicht plus Alexrims an deinem Gravel sehen![]()

Papa?Hat jemand noch nen Coil-Dämpfer in 205x65 mm im Lager? Gern ohne Feder, brauche eine ganz weiche, mein 10-jähriger wünscht sich einen Coildämpfer am Bike![]()
Wünscht sich mein 11 jähriger auch. Aber mal ernsthaft, gibt's da überhaupt welche die bei dem Fahrergewicht vernünftig funktionieren?Hat jemand noch nen Coil-Dämpfer in 205x65 mm im Lager? Gern ohne Feder, brauche eine ganz weiche, mein 10-jähriger wünscht sich einen Coildämpfer am Bike![]()

Ich hab den bestellt, werde ihn probieren und wenn er mir nicht passt, werf ich ihn hier reinkamen schon die sättel irgendwo an und möchte den einer doch verkaufen?
suche:
REPENTE Saddle Prime 3.0 142 mm Black
biete: Geld

Suche eine DT350/240 boost Vorderrad Nabe, gern in 6L bei und zwingend in 28Loch.
Hätte zum Beispiel diese hier zu tauschen:
Anhang anzeigen 2366106
Habe zwar keinen Öhlins, aber bin scharf auf den XLR gegen GeldBin auf der Suche nach einem Öhlins TTX (1) in 205*Xmm.
Im Gegenzug hätte ich Geld oder einen Mavic XL R Carbon LRS anzubieten.
Besten Dank vorab!
Erstmal nur im Tausch für den oben genannten Dämpfer. Ggf. ändere ich meine meine Meinung nochmal, dann melde ich mich bei dir!Habe zwar keinen Öhlins, aber bin scharf auf den XLR gegen Geld. Wäre dies möglich ?