RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das GRX Bremsen Sel von gefühlt 1896 ist angekündigt :anbet:
Die GRX 810 STIs vom 01.12.2025 nun auch angekündigt. Da kann die Frickelei ja bald wieder losgehen.

SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810+BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1550mm) w/o disc Black (0000202056/0000202060)

SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810+BR-RX810 FM J-Kit (L.900mm/1600mm) w/o disc Black (0000202057/0000202061)

Die GRX 810 STIs vom 01.12.2025 nun auch angekündigt. Da kann die Frickelei ja bald wieder losgehen.

SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810+BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1550mm) w/o disc Black (0000202056/0000202060)

SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810+BR-RX810 FM J-Kit (L.900mm/1600mm) w/o disc Black (0000202057/0000202061)
Hier auch. hatte die schon gedanklich abgeschrieben...

Moin, irgendwann hatte hier doch mal jemand was zu den Produkt-Codes von Fox gepostet, wodurch man die genaueren Daten zum Modelljahr usw. herausbekommt oder bilde ich mir das ein? Ich finde auf der Fox Homepage sogut wie nie was Passendes. Z.B. zu den Codes der 3 verschiedenen FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X2 FACTORY aus dem NL

Moin, irgendwann hatte hier doch mal jemand was zu den Produkt-Codes von Fox gepostet, wodurch man die genaueren Daten zum Modelljahr usw. herausbekommt oder bilde ich mir das ein? Ich finde auf der Fox Homepage sogut wie nie was Passendes. Z.B. zu den Codes der 3 verschiedenen FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X2 FACTORY aus dem NL
Drück in der DB auf die Lupe:

1777991280643.png

Sind mit mechanischen Bremszügen. Damit nahezu so attraktiv wie Gabeln mit 1.8 tapered. 😶‍🌫️

Versuch mal die AXS Red Shifter für mechanische Bremsen irgendwo zu einem guten Kurs aufzutreiben - da bietet jemand auf allen Plattformen (hier, Kleinanzeigen, Ebay) einen gebrauchten Satz für 550,- Euro an, das wars an Angeboten.

Die mechanischen Red würd ich auch SOFORT nehmen.

Nieves und ich drehen auf jeden Fall gerade die 6. proof of payment runde. Well, ich hab den Entwurf gespeichert und schicke ihn als Textbaustein so raus, wie sie auch, dass sie die Proofs bekommen hat :)

1778011170086.png

Frage an die Profis hier.
Komplettes MTB bestellt und Versand ist auch schon angekündigt.
In der Order steht was von GLS.
Der hinterlegte Link führt aber zu DHL, allerdings ohne Ergebnis, da irgendwie falsch.

Auf Nachfrage nach einem korrekten Tracking-Link antwortet Nieves mit diesem Text:
Dear Sir,
Thank you for your email. We confirm that your order has been sent. You will be contacted directly by the delivery driver. We do not have tracking as it is private transport.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Welcher private Dienstleister ist gemeint und wie will der mich kontaktieren?

Steht in der Mail Surplace? Bei mir wurden die Räder dann meistens mit FedEx geliefert. Dauert manchmal ein paar Tage zwischen Lieferschein RCZ und Mail von FedEx. Ging aber in der Regel fix. Freu mich auch schon auf mein Niner Sir und warte gespannt auf die Mail von FedEx 🙏

Der hinterlegte Link führt aber zu DHL, allerdings ohne Ergebnis, da irgendwie falsch.

Auf Nachfrage nach einem korrekten Tracking-Link antwortet Nieves mit diesem Text:
Dear Sir,
Thank you for your email. We confirm that your order has been sent. You will be contacted directly by the delivery driver. We do not have tracking as it is private transport.
Best regards,
Nieves RCZ

Kam bei mir mit Fedex, der Fahrer hat vormittags angerufen dass er mittags kommt

Dear Sir,
Best regards,
Nieves RCZ

Hau die Trackingnummer mal in Parcellsapp.com

GLS stand bei meinem bisherigen Bestellungen fast immer als Versender. Es kam aber immer mit DHL. Ist mir nur recht, da bei mir die Lieferung mit GLS eher was von Glücksspiel hat.

Zurück