neverisforever
I don't want to grow up
Kenn die Situation beim Cadex jetzt nicht genau, aber könnte für eine Zugumlenkungsrolle bei von oben kommendem Zug und einem von unten gezogenen Umwerfer (downpull) sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem (in dem Bild #13 unten verschwommen ersichtlich) war dort der Umwerfer direkt montiert.Wofür ist eigentlich die leicht seitlich angebrachte Schraube/Gewinde am Rahmen gedacht, die da direkt unter dem Umwerfer ist?
Sind da zwei Gewinde, dass ein Anlöt-Umwerfer passt?Bei meinem (in dem Bild #13 unten verschwommen ersichtlich) war dort der Umwerfer direkt montiert.

nein, eher nicht.Hallo, ich habe vor Kurzem ein Rad gekauft, ein "Cicli B". Cicli B ist die Eigenmarke eines regionalen Fahrradhändlers in Kassel, Radsport Bornemann, der oft Rahmen unter seinem Label mit Custom-Parts verkauft hat.
Hier mal ein Foto von meinem Rad - ich vermute es ist ein Giant Codex Rahmen, der hier als Basis verwendet wurde, was meint ihr?
AutocompleteCadex-Codex ?![]()
Red-X und Red Bull war von Rose. Das hat aber, soweit ich weiß, nichts mit Bulls zu tun.Könnte auch so etwas sein : das war ebenfalls von einem Versender (Red -X =Bulls ?)
Bulls ist ne ZAG-Marke, soweit ich weißRed-X und Red Bull war von Rose. Das hat aber, soweit ich weiß, nichts mit Bulls zu tun.
ZEG.Bulls ist ne ZAG-Marke, soweit ich weiß![]()
Korrekt