Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh der ist ja echt verdammt schwer für ein Gravelreifen.Leider gehen die Reifen zurück da ich diese nur sehr schwer auf die Felge bekomme und die sind nicht mal 50mm breit sondern identisch zu den Conti Terra Trail in 45mm.
Gewicht lag bei 675g
Ein Race Reifen ist nix für meinen Einsatzbereich entspannte Touren, auf den Rennkursen zählt jedes Gramm oder Watt aber das ist hier nicht relevant.Oh der ist ja echt verdammt schwer für ein Gravelreifen.
Was ist denn mit dennen hier :
Neue Hutchinson Touareg Race: Allround Gravelreifen mit mehr Speed https://share.google/fLre1r2r2Dachf99n
Werde ich mir mal zulegen, wenn bestellbar.
Der Touareg Race GS, hat aber Ähnlichkeiten mit dem Thundero.

Dann kauf dir den Gravelking x1 und da ist alles dabei.Ein Race Reifen ist nix für meinen Einsatzbereich entspannte Touren, auf den Rennkursen zählt jedes Gramm oder Watt aber das ist hier nicht relevant.
Pannensicher und halbwegs gut Rollen und guter Grip > Allrounderreifen...?
Würde ich ein leichtes Bike fahren wollen dann hätte ich mir eine Carbonfeile gekauft...![]()
G-One R Pro in 50-622 klingt auch interessant...mal sehen.Dann kauf dir den Gravelking x1 und da ist alles dabei.