Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

Sollte ich mal in die Bikeregion Saalbach kommen, vermutlich der Hacklbergtrail.

Bei den Trailern kann ich mich nicht entscheiden, welche Message ich am besten finde
"auf Radfahrer schießender Jäger",
"das rückständige Weltbild"
oder "Waterboarding an Bikern"

:P

genau das - ich verstehe die filme definitiv nicht und ich mag massen-tourismus nicht mal ansatzweise . . .

und da ich in den medien jahrzehnte gearbeitet habe find ich gerade mal valis video gerade noch, auch wenn sie heidi und die geschichte nicht kennt ...

kann aber verstehen was die tourismusbranche braucht und für den gewöhnlichen radl-deppen anbietet :daumen:, auch wenn ich keinen bock auf den schmarrn hab

ich kenne strecken in tirol da ist kein mensch und niemand stört mich oder ich jemanden, man muss halt zeit haben und eine lange anfahrt (auf dem bike) einplanen weil da nicht mal zum start der stille ein auto hinkommt ... kommt halt darauf an was man unter "vor der haustür" versteht ;)

dafür bin ich als "einheimischer" mehr als dankbar 8-), es gibt flecken da leg ich mich nackt in den bach und kanns wasser dabei trinken, da kommt auch kein "plastik" geschwommen, und ein paar hundert meter weiter laufen die touris und sind blind weil sie festgetretene pfade brauchen und nicht durch bäume und sträucher sehen können 😂

Zurück