Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

👍🏻 sieht aus wie Tange Prestige Ultimate
IMG_6479.jpeg
 
Diamond Back Overdrive, direkt an der österreichischen Grenze. Ich hoffe wirklich, er bekommt den gewünschten Preis, denn ich habe das gleiche Fahrrad, und das würde meiner Frau zeigen, dass ich mit dem Sammeln von Fahrrädern richtig gehandelt habe, anstatt für die Rente zu sparen! :-)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0c-retro-kult-gravel-mtb/3404702999-217-6273?

Der ungarische Verkäufer vom DB Overdrive ist ja auch eher Profi und manchmal hat er auch ganz sinnvolle Preisideen. Mir würde es auch gefallen, abgesehen vom Preis natürlich
Leider habe ich diese Angebot mit paar Minuten verpasst, es war in Ungarn für ca. 150Euro zu verkaufen. Wenn er da das zwei oder dreifache verlangen würde, würde es auch mit guten Gewinn los. Vielleicht geht er mit der Zeit mit den Preis runter?
 
Leider habe ich diese Angebot mit paar Minuten verpasst, es war in Ungarn für ca. 150Euro zu verkaufen. Wenn er da das zwei oder dreifache verlangen würde, würde es auch mit guten Gewinn los. Vielleicht geht er mit der Zeit mit den Preis runter?
Ja, das macht er regelmäßig. Bei diesen Spannen bleibt ja immer noch was.
Meine Campa-Gruppen waren ihm seinerzeit zu teuer. Da konnte er nix mehr verdienen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück