CH aktuell Schneefallgrenze 1300 m, passt schon fast besser ins Wintergelaber.
Danke für deine Berichte, ich geniesse deine Abenteuer sehr, auch wenns für mich nicht (mehr) in Frage kommt.
Hier gerade kein Schnee... ist auch besser so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH aktuell Schneefallgrenze 1300 m, passt schon fast besser ins Wintergelaber.
Danke für deine Berichte, ich geniesse deine Abenteuer sehr, auch wenns für mich nicht (mehr) in Frage kommt.
Hast Du irgendein konkretes Ziel? Oder geht es nach Ainsa? Weil in den höheren Regionen ist es ja nicht weiß. In Benasque, im Tal wahrscheinlich nicht, aber in den höheren Lagen auf 2000 Metern müsste ja noch was an Schnee rumliegen. Gut, das wird ab Montag radikal schmelzen, aber feucht wird es da noch sein.
Konkretes Ziel? Immer da woHast Du irgendein konkretes Ziel? Oder geht es nach Ainsa?

Ich probier gerade mal einen Goldicarry, kein Klickfix mehr. War bisher ganz gut. Dann ist der Quersteg gebrochen und dann hab ich eine der Alustangen verloren. Aber hält immer noch... irgendwie.Mal wieder tolle Bilder von ebenso tollen Übernachtungsplätzen. So eine Kiesbank unter 1000 Sternen ist - bei schönem Wetter - doch einfach nicht zu toppen!
@stuntzi: Sehe ich das richtig, dass Du Deinen alten Zorrocarry-Gepäckträgerstummel in Rente geschickt hast? Fährst Du mittlerweile auch den Goldicarry-Träger mit dem abgesägten Pletscher-Orion-Träger und aufgesteckten Aluprofilenals Support für den VauDe-Rucksack?
Keine Klickfix-Halterung am Sattel bzw. Rucksack mehr?
Gruß LUTZ
Anhang anzeigen 2370610
Anhang anzeigen 2370611
Nicht eher in Österreich? ;-)Dann würd ich halt am Gardasee kringeln.
War gar nicht grausig in Graus.Jesustrail von Graus.
Das die sowas nicht automatisch zum testen an Stuntzi schicken?
für Vollfederung eher ungeeignet. Zumindest ungefedert. Auf den Bildern sieht man auch nur Hardtail.Das die sowas nicht automatisch zum testen an Stuntzi schicken?
Ich fand den Text auch etwas vollmundig, würde aber als Marke Interesse darn haben, wie das Feedback von so Powerusern wäre.für Vollfederung eher ungeeignet. Zumindest ungefedert. Auf den Bildern sieht man auch nur Hardtail.
Mein Feedback als Nichtuser: Geeignet für packtaschendle Gravelpackern und Flowtrailer. Ungeeignet für Mountainbikepacker ab S2 aufwärts, genau wie der ganze andere hippe Kram (Arschrakete usw)Ich fand den Text auch etwas vollmundig, würde aber als Marke Interesse darn haben, wie das Feedback von so Powerusern wäre.

Morgendusche
@Mitschreiber aka Mitfahrer: Euch natürlich auch einen schönen Sonntag, vielleicht sogar einen noch schöneren. Spanien ist geil.
Der alte von tailfin lief problemlos auch bei S2 mit... nur der Rucksack gehört da eh auf den Rücken...Mein Feedback als Nichtuser: Geeignet für packtaschendle Gravelpackern und Flowtrailer. Ungeeignet für Mountainbikepacker ab S2 aufwärts, genau wie der ganze andere hippe Kram (Arschrakete usw)![]()
Bei so vielen geilen Canyons, einer großartiger als der vorherige verlieren Namen irgendwann ihren Sinn
@Nurleser und @Dauerschweiger: Guten Morgen... wünsche einen schönen Sonntag aus einem geheimen Canyon.