Glimmerman
pedal.tank
Mach ich gleich - Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich gleich - Moment.
Vielleicht fällt auf, dass ich homöopathisch messingfarbend akzentuiere.
Puhhh danke!… obwohl,?! vielleicht kann der schwarze Reifen auch erst mal hinten bleiben![]()
Schön, schön!So… heute ne tolle Ausfahrt unternommen.
Passt alles, rollt sehr flink!
Anhang anzeigen 2380426Anhang anzeigen 2380427Anhang anzeigen 2380428Anhang anzeigen 2380429Anhang anzeigen 2380430Anhang anzeigen 2380431
Der Forum - Promo - Lenker übrigens ergonomisch auch bei längeren Strecken eine Wohltat für die Handgelenke.
Noch ein Bildchen. Toller Cablehanger oder?!
Anhang anzeigen 2380434
Und ein Fazit zu den Bruce Gordon. Rollen super. Schnell und leicht auch auf Asphalt.
Auf Schotter mit Wurzelresten, Blüten… was auch immer - die katapultieren alles in hohem Bogen in die Fre…! Wahnsinn. Noch nie so erlebt.
Nächstes Mal dann so:
Anhang anzeigen 2380435
Ich finde, die Sattelstütze passt nicht, der jetzige Aufbau ist einfach zu perfekt für eine „rotzige“ Stütze.
Seid ihr alle wahnsinnig? Berliner Luft wird langsam dünn, wa?Ich wäre bei der Stütze zumindest auch dafür, den ROSE Schriftzug zu entfernen.
Da steht „Velocity“. Schwarz auf schwarzem Grund. Mehr Understatement geht nichtWelcher Dekore hat es denn auf den Lenker geschafft?![]()